Hallo,
erstmal Lob für die Sim !!! Sehr genial !
Nun die Frage: Kann ich einen Zug, welcher mit erhebl. Verspätung in den Bereich einfährt, vorzeitig wenden, d.h. in die Kehranlage fahren und mit neuer Nummer wieder in der Gegenrichtung einsetzen. In die Kehre (Südkreuz) habe ich ihn bekommen (ich weiß nicht mehr, was ich bei "Funk" angeklickt habe), irgendwann isser gefahren. Aber raus kam er nicht mehr, trotz Fahrstraße.
Ich war Fahrdienstleiter (Bahn) von 92 bis 96 - is schon ne Weile her...
S-Bahn Berlin: Apl. Kehrfahrten ?
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: S-Bahn Berlin: Apl. Kehrfahrten ?
Hallo
Nein du kannst Züge hier im Sim nicht vorzeitig wenden lassen. Der Zug wechselt seine Zugnummer nur an seinem Ziel. Ein "brechen" des Zuglaufes ist so nicht möglich.
Gruß John
Nein du kannst Züge hier im Sim nicht vorzeitig wenden lassen. Der Zug wechselt seine Zugnummer nur an seinem Ziel. Ein "brechen" des Zuglaufes ist so nicht möglich.
Gruß John
Re: S-Bahn Berlin: Apl. Kehrfahrten ?
Hallo,
als R-Admin der Region und auch eh. Fdl in Ausbildung (BPOP) 1996-1998 kann ich Dir sagen, Nein es ist, wie John bereits schrieb, nicht möglich im STS Züge außerplanmäßig zu brechen. Maximal die Wendezeit verkürzt sich.
Schönen restlichen Herrentag noch
Reiner95
als R-Admin der Region und auch eh. Fdl in Ausbildung (BPOP) 1996-1998 kann ich Dir sagen, Nein es ist, wie John bereits schrieb, nicht möglich im STS Züge außerplanmäßig zu brechen. Maximal die Wendezeit verkürzt sich.
Schönen restlichen Herrentag noch
Reiner95