Hoi
Mir ist im Stelwerk Chur aufgefallen das die Züge 17xx und 5xx von Basel-Zürich ins Depot SBB müssen und von dort wieder kommen, aber in Orginal bleiben sie im Bahnhof stehen und ändern die Zugsnummer und gehen wieder nach Zürich-Basel.
Grüsse Cooly
Stellwerk Chur
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Stelwerk Chur
Jap
Das ist so - in Realität bleiben sie dort.
Jedoch ist das Problem bei den 17xx, dass dort auch so EC 7 / 101 verkehren und diese ganze Verknüpferei war mir zu dem Zeitpunkt recht aufwendig zum Fahrplanwechsel und hab sie deshalb ins Depot geschickt.
P.S. Stellwerk schreibt man mit 2 l
Das ist so - in Realität bleiben sie dort.
Jedoch ist das Problem bei den 17xx, dass dort auch so EC 7 / 101 verkehren und diese ganze Verknüpferei war mir zu dem Zeitpunkt recht aufwendig zum Fahrplanwechsel und hab sie deshalb ins Depot geschickt.
P.S. Stellwerk schreibt man mit 2 l
R-Admin + A-/Z-Designer von der Schweiz
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
Re: Stelwerk Chur
Hoi Billy
Danke für die schnelle Antwort bin sonst noch Online.
Und danke für den hinweis mit stellwerk.
Grüsse Cooly
Danke für die schnelle Antwort bin sonst noch Online.
Und danke für den hinweis mit stellwerk.
Grüsse Cooly
Re: Stellwerk Chur
Nabend,
nur zur Info, Stellwerk wird mit 2 l geschrieben, ich hab das mal in deinen beiden Beiträgen ergänzt !
Liebe Grüße
cstraub86
nur zur Info, Stellwerk wird mit 2 l geschrieben, ich hab das mal in deinen beiden Beiträgen ergänzt !
Liebe Grüße
cstraub86
StellwerkSim-Forumsmoderator
Die Boardregeln - Sie einzuhalten ist nicht schwer und freut uns Moderatoren sehr!
Die Boardregeln - Sie einzuhalten ist nicht schwer und freut uns Moderatoren sehr!
Hoi cstraub86
Danke fürs ändern hatt Billy auch schon gemerkt
Grüsse cooly
Danke fürs ändern hatt Billy auch schon gemerkt
Grüsse cooly
Hoi Billy
Kleine frage hast du beim D903 von Depot RhB nach Felsberg115 halt in Chur Gleis11 von 11:09-11:15 denn wende befehl nicht drin ist erst gefahren als ich den befehl "Richtung ändern" gab kannst du das mal prüfen??
Grüsse cooly
Kleine frage hast du beim D903 von Depot RhB nach Felsberg115 halt in Chur Gleis11 von 11:09-11:15 denn wende befehl nicht drin ist erst gefahren als ich den befehl "Richtung ändern" gab kannst du das mal prüfen??
Grüsse cooly
Hio
Da hast du recht ... da fehlt ein R-Flag
Wird ausgebessert
Merci
Da hast du recht ... da fehlt ein R-Flag
Wird ausgebessert
Merci
R-Admin + A-/Z-Designer von der Schweiz
Hoi Billy
Ist schon gut bin einfach erschrock als er nicht fuhr.
Grüsse Cooly
Ist schon gut bin einfach erschrock als er nicht fuhr.
Grüsse Cooly