Hallo!
Wie ja bekannt ist, hab ich große Probleme mit Java momentan. Wenn ich jetzt den Sim starte, starte ich auch gleichzeitig die Console,um die Fehler zu erkennen. Das Problem: Wenn sich der Sim aufhängt und schließt, schließt sich auch die Console (die sich auch aufhängt), und kann nicht mehr diese kopieren um zu sehen woran es liegt.
Kann mir da jemand helfen?
Falls es das Thema schon gibt, möge man mir bitte verzeihen und nicht wieder in einem unfreundlichen Ton mich darauf aufmerksam machen!
Wie kann ich Java-Konsole kopieren?
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Wie kann ich Java-Konsole kopieren?
Es lebe die Bahn!
Re: Wie kann ich Java-Konsole kopieren?
Eine Möglichkeit wäre: in der Javasystemsteuerung unter Erweitert/Debugging die Protokollierung zu aktivieren.
Die entstehende Datei sollte man aber nach Fehlern durchsuchen und erst diese hier posten, nicht die ganze Datei.
Die Datei findet man bei Win7 64 unter c:\Users\BENUTZERNAME\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\Log
Interessant sind dabei die Einträge jeweils zwischen den message-Blöcken, dort mögliche Fehler suchen:
<message> Eintrag </message>
Vorsicht, könnte viel werden
Die entstehende Datei sollte man aber nach Fehlern durchsuchen und erst diese hier posten, nicht die ganze Datei.
Die Datei findet man bei Win7 64 unter c:\Users\BENUTZERNAME\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\Log
Interessant sind dabei die Einträge jeweils zwischen den message-Blöcken, dort mögliche Fehler suchen:
<message> Eintrag </message>
Vorsicht, könnte viel werden