Region Italien

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Handweiche
StiTz: 704046

Region Italien

Beitrag von Handweiche »

Super gemacht! Gratulation. Jetzt muss ich nur einmal einen Partner finden, damit man Online den GWB einsetzen kann.
Die Handweiche
Gordy
R-Admin [Bolzano, Fernverkehr Italien, Fernverkehr Österreich, Italien Nord, Merxferri, Trento, Zug-Schattenregion, Österreich Mitte, Österreich Ost]Fernverkehr-Team [AT, IT]Erbauer
StiTz: 703259

Re: Region Italien

Beitrag von Gordy »

vielen dank. :D die region wird noch weiterwachsen, wie du an der landkarte siehst. dann wird es sehr interessant .
gruß
gordy
R-Admin von Italien und Merxferri.
Infos zu Merxferri auf unserer Homepage: http://www.merxferri.de
AndreG
Stellwerk-AdminR-Admin [Münsterland, Zug-Schattenregion]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
StiTz: 701083

Beitrag von AndreG »

Ich habe das mal aus dem Neuigkeiten-Forum abgetrennt. Dort soll bekanntlich nicht diskutiert werden. 8)
jonashdf

Beitrag von jonashdf »

Hallo,
die Stellwerke sind sehr gut. Danke. Ist auch geplant die Brennerstrecke mitzubauen? Sowie die Nebenbahnen in Südtirol?
Viel Erfolg noch weiterhin.
Gruß
Gordy
R-Admin [Bolzano, Fernverkehr Italien, Fernverkehr Österreich, Italien Nord, Merxferri, Trento, Zug-Schattenregion, Österreich Mitte, Österreich Ost]Fernverkehr-Team [AT, IT]Erbauer

Beitrag von Gordy »

Ich versuche mich Richtung Brenner vorzuarbeiten. Aber das kann noch dauern. Ist ja nicht ganz so einfach. Ich gehe jetzt Stück für Stück Richtung Österreich. Zu den Nebenbahnen habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, da es wohl noch bis nächstes Frühjahr dauert bis ich dort angelangt bin.
Gruß
Gordy
D-Tram
Erbauer
StiTz: 706348

Beitrag von D-Tram »

Das ist ja echt affengeil (anders kann ich nicht sagen), wenn wir bald von Dänemark bis nach Intalien fahren können :D Vielleicht sollte man langsam echt überlegen, StellwerkSim in mehren Sprachen anzubieten um auch andere Spieler aus den jeweiligen Ländern zu gewinnen :D Und das beste: Ein (fast) einheitliches Signalystem, gleiche "Dienstvorschriften", eine "Einhausbauform" etc. ...
Gordy

Beitrag von Gordy »

Europa wächst zusammen kann ich da nur sagen :D
LotharImKeller

Beitrag von LotharImKeller »

D-Tram hat geschrieben:Vielleicht sollte man langsam echt überlegen, StellwerkSim in mehren Sprachen anzubieten um auch andere Spieler aus den jeweiligen Ländern zu gewinnen
Dann fang mal an, alles zu übersetzen. Hier die Vorlage: Dänisch, Schwedisch, Niederländisch, Letzeburgisch, Französich, Italienisch, Tschechisch, Rätoromanisch, Schwizerdütsch... (Die Liste kann gerne erweitert werden)
--- Hier wird gebuddelt. ---
D-Tram
Erbauer
StiTz: 706348

Beitrag von D-Tram »

Das war ja auch scherzhaft gemeint...
Franke74

Beitrag von Franke74 »

Ich hab auch mal kurz in S.L. und Mestre reingeschnuppert.

Schöne anlagen, soweit ich feststellen konnte! Bild

Da ich (wie wohl die meisten anderen Spieler auch) keine Ahnung über die Zugläufe in Italien hab, würd ich mir als Anregung noch wünschen, bei Bemerkung den tatsächlichen Laufweg der Züge zu erwähnen.

Z.B. erleichtert es mir in S.L. die Züge für Mestre ein bisschen vorzusortieren und man hat ein bisserl mehr Bezug zu den "roten Strichen", die man da herumschickt. Bild
"Lies in der Doku" ist eine unvollständige Aufforderung! Es wär ratsam, zu präzisieren, in welcher Doku man lesen soll, bevor der Verdacht aufkommt, hier wird schnell geschossen und in der vermeintlich gemeinten Stellwerk-SIM-Doku steht gar nichts über das Thema drin.
Gordy

Beitrag von Gordy »

das ist leider in dieser Art nicht möglich, weil sonst dieses Stw 250 und mehr Templates gebraucht hätte. Ich hatte es mir auch anders vorgestellt. Aber leider würde es den Rahmen sprengen. Vor allem was die Verknüpfung der einzelnen Züge betrifft. Es wäre darstellbar gewesen. Aber mit so viel Aufwand, was nicht den Rahmen des Erbauers sprengen würde, sondern den des Sim. Und wir wollen doch Stw, welche funktionieren, oder?!?! :D
Aber vielen Dank für dein Lob.
Liebe Grüße Gordy
GuyD
Erbauer
StiTz: 705201

Beitrag von GuyD »

Könnte man die Regionen Trento und Bolzano nicht zusammenlegen? Jede für sich ist doch etwas klein, da gibt es Deutschland einiges grösserer Regionen (zB das Ruhrgebiet oder Münsterland). Evtl. wäre sogar eine Fusion aller zur Zeit in Italien vorhandenen Regionen denkbar.
MisterPippo

Beitrag von MisterPippo »

GuyD hat geschrieben:Könnte man die Regionen Trento und Bolzano nicht zusammenlegen? Jede für sich ist doch etwas klein, da gibt es Deutschland einiges grösserer Regionen (zB das Ruhrgebiet oder Münsterland). Evtl. wäre sogar eine Fusion aller zur Zeit in Italien vorhandenen Regionen denkbar.

Wenn du weiter oben nachliest, findest du:
Gordy hat geschrieben:vielen dank. :D die region wird noch weiterwachsen, wie du an der landkarte siehst. dann wird es sehr interessant .
gruß
gordy
Deshalb wird dies keinen Sinn machen, da Italien erst am entstehen ist. Ich denke, dass Italien in nächster Zeit noch weiterwachsen wird.
Richtung Brenner (-Österreich) wurde ja bereits erwähnt. In einem oder auch zwei, drei Jahren wird es dort bereits einige Stellwerke mehr haben.
Davon bin ich überzeugt.
..Euer Pippo..
Antworten