U-Bahn Hamburg

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
BadBoy

U-Bahn Hamburg

Beitrag von BadBoy »

Moin Moin wieso gibt nur von der Hamburger S-Bahn die Stellwerke aber nicht von der U-Bahn Hamburg

Könnt ihr da was machen das man nicht nur die S-Bahn hat sondern auch die U-Bahn in Hamburg ?

Lg

BadBoy
koschi1988
Handbuch-Team
StiTz: 712041

Re: U-Bahn Hamburg

Beitrag von koschi1988 »

Nach benutzen der Suchfunktion im Forum bin ich auf folgenden Thread gestoßen:

http://www.stellwerksim.de/forum/viewto ... ger+U+Bahn
DragonGuard hat geschrieben:Neuer Thread, alte Antwort:
DragonGuard hat geschrieben:Der Admin von HH ist bei sowas leider immer sehr verschwiegen, da wirst du wohl leider keine Antwort erhoffen können... :(

Aber der Admin von HH ist ja auch nicht auf den Kopf gefallen und kennt ja seine Gegend und weiß auch, wo es noch interessant sein könnte, zu stellen.

Gruß DragonGuard
Ich hoffe, dass deine Frage somit für erste beantwortet ist :) Ich vermute mal, der R-Admin wird sich deinen Gedanken aufschreiben und im Hinterkopf behalten ;-)
DragonGuard
Erbauer
StiTz: 701997

Re: U-Bahn Hamburg

Beitrag von DragonGuard »

Könnte man sicherlich, ist alles eine Frage der Bezahlung. Ach, ich vergas, ich arbeite hier ja unendgeltlich und spende sogar jeden Monat...
Sarkasmus beiseite, die Pläne für die U-Bahn Hamburg liegen "in der Schublade", jedoch bin ich derzeit noch mehr als genug mit dem Fahrplanwechsel im Sim ausgelastet.

Gruß DragonGuard, R-Admin von Hamburg - Schleswig-Holstein und Bauherr der S-Bahn
R-Admin: Hamburg - Schleswig-Holstein, Bremen-Niedersachsen & Rhein-Main
Anlagen - & Zugdesigner: Rheinland - Pfalz, Hessen & Mecklenburg

QS-Mitglied & Themascript-Team
Antworten