Das steht schon in meiner TODO-Liste und wird mit der nächsten Version umgesetzt. Es soll dann auch so sein, daß der User eigene Sounds einfügen kann.js hat geschrieben:Vielleicht den Gong-Typ per Combobox oder Pull-Down-Menü wähltbar machen? Oder wie im Sim abhängig von der AID und damit für ein Stellwerk immer gleich.
Finde ich gut die Idee, schreibe ich mal in die TODO-Liste.Torben18 hat geschrieben:Anregung: Es wäre vielleicht praktisch auswählen zu können, welche Bahnsteige aufgeführt werden sollen. Es gibt ja auch Gleise (Bahnsteige) die keine Bahnsteige haben, z.B. im Güterbf., dann ist die Liste auch nicht ganz so lang.
Da werde ich mir mal Gedanken zu machen. Wird dann aber etwas dauern, bis es umgesetzt wird.Torben18 hat geschrieben:Habt Ihr schonmal drüber nachgedacht eine "SPR-Taste" einzubauen? Gerade bei einem Streckenstellwerk würde dies Sinn machen. Man wählt die Bahnsteige (LK) an, die beschallt werden sollen (langsames blinken der Tasten), anschließend drückt man die "Sprechen-Taste" und die ausgewählten LK-Tasten fangen an schnell zu blinken, solange die SPR-Taste gedrückt ist. Wenn z.B. ein Zug wegen einer Unregelmäßigkeit wo anders länger halten muss, so können dann alle Personen in sämtlichen Orten gleichzeitig informiert werden, ohne, dass man für jeden LK eine neue Ansage machen muss.
EDIT: @Torben18: Was bedeuten die Abkürzungen SPR und LK genau?