Hallo,
ist es möglich neben ungelesene Themen einen Newpostlink einzublenden? Bisher werden die Themen zwar markiert, aber um zu den neuen Post zu gelangen muss man erst auf das Thema klicken und dann auf den Link zu den ungelesenen Beiträgen. Das dauert je nach Internetverbindung und oder Computer etwas länger, als auf die gewünschte Seitenzahl zu klicken und dann nach unten zu scrollen. Wenn man sich dabei verschätzt verliert man sogar die Markierung neuer Posts.
Wenn dies ohne große Anpassungen möglich wäre, wäre das sehr schön.
New Post link
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: New Post link
Hi,
Es gibt doch bei einem neuen Post im Thread in der Threadübersicht (zb Fragen und Anregungen) vor der Name des Thrades diese kleinen Symbole orangen Symbole, wo ein Pfeil auf ein Blatt Papier (orange) zeigt.
Wenn du auf dieses Symbol klickst kommst du zum ersten ungelesenen Beitrag des Threads.
Ich hoffe ich habe dich richtig verstanden und du verstehst auch was ich mein.
Gruß John
Es gibt doch bei einem neuen Post im Thread in der Threadübersicht (zb Fragen und Anregungen) vor der Name des Thrades diese kleinen Symbole orangen Symbole, wo ein Pfeil auf ein Blatt Papier (orange) zeigt.
Wenn du auf dieses Symbol klickst kommst du zum ersten ungelesenen Beitrag des Threads.
Ich hoffe ich habe dich richtig verstanden und du verstehst auch was ich mein.
Gruß John
Genau, klickst du auch dieses Bildchen:
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.
hm mir fällt gerade auf das ein Post bei mir immer noch als ungelesen gezeigt wird obwohl ich ihn schon gelesen habe.Der is zwar geschlossen http://www.stellwerksim.de/forum/viewto ... f=16&t=899 aber das kleine feld mit dem Schloß is immer noch Orange.Hab auch schon die Option alle gelesen gemacht aber bleibt immer noch unverändert
Mfg Gimmli76
Mfg Gimmli76
Hi,
das muss aber dann ein Problem deinerseits sein, da dieser Post bei mir als gelsen markiert ist.
Browsercache leeren, könnte vlt. ein Ansatz sein.
mfG
das muss aber dann ein Problem deinerseits sein, da dieser Post bei mir als gelsen markiert ist.
Browsercache leeren, könnte vlt. ein Ansatz sein.
mfG
ehemaliger Erbauer im Frühruhestand
Das war einfach zu klein um wahr genommen zu werden. Aber es ist genau das Gesuchte. Danke für die Nachhilfe.js hat geschrieben:Genau, klickst du auch dieses Bildchen: