Bauarbeiten in einigen Regionen Wegen Bauarbeiten ist der Bahnsteig 2 von Atzergsdorf/Mauer von 12 - 16 Uhr gesperrt. Von 7 - 11 Uhr sperre des Regelgleises Richtung Mödling zwischen Liesing und Brunn.
Maerkertram hat geschrieben:Na also, 11:30 ist weder im Zeitraum 7-11 noch im Zeitraum 12-16 .
Falls die Frage kommt: Wenn du um 11:30 das Stw betrittst, wird um 12:00 die Störung auch nicht während des Spiels beginnen.
Das hätte ich jetzt auch nicht gewusst.
Wie schaut das denn bei stellwerksübergreifenden Störungen aus? Ich meine als Beispiel Wien West und Hütteldorf z.B. Sperre der S-Bahn Gleise ab 12 Uhr. Der Eine fängt um kurz vor 12 an, der Spieler im nachbarstellwerk um kurz nach zwölf. Der Eine hat keine Störung (auch nach zwölf nicht) und schickt die S-Bahn übers Regelgleis, und der Andere hat in dem Bereich dann Gleissperre und empfängt die S-Bahn dann im gesperrten Gleis oder wie?
Hatte übrigens bei Spielbeginn am Westbahnhof mal einen Zug am gesperrten Bahnsteig stehen... (frag aber bitte niemand wann das war, nix geloggt worden).
LG, Linzlover ...über 40 und noch immer schwierig!
Linzlover hat geschrieben:Hatte übrigens bei Spielbeginn am Westbahnhof mal einen Zug am gesperrten Bahnsteig stehen... (frag aber bitte niemand wann das war, nix geloggt worden).
Das passiert öfters. Ist von der Einstiegszeit so. Muss aber mit dem Befehl "Weiterfahren" gelöst sein.
Linzlover hat geschrieben:Hatte übrigens bei Spielbeginn am Westbahnhof mal einen Zug am gesperrten Bahnsteig stehen... (frag aber bitte niemand wann das war, nix geloggt worden).
Das passiert öfters. Ist von der Einstiegszeit so. Muss aber mit dem Befehl "Weiterfahren" gelöst sein.
Bei gespeerten Einfahrten haben die Erbauer die Pflicht eine alternative Einfahrt zu wählen.
So können etwa die S-Bahn Gleise in dem einen Stellwerk geperrt sein und die Züge aus dem andern (egal ob menschlich oder Server gesteuert) kommen dann, weil der Erbauer es so angegeben hat über die Fernbahngleise.