Hallo,
wie lange geht eigentlich eine OnlineSimu je Stellwerk ? Habs neulich auf knapp über 100 Minuten geschaft, aber das schien vom Ende bei weitem nicht auszureichen.
Gruss Ronald
OnlineSimu Dauer ?
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
Re: OnlineSimu Dauer ?
Maximal 16 Stunden, da die Simulationszeit auf 5-21 Uhr begrenzt ist.
--- Hier wird gebuddelt. ---
und müsste eine Online mal bis zum Ende durchspielen ?LotharImKeller hat geschrieben:Maximal 16 Stunden, da die Simulationszeit auf 5-21 Uhr begrenzt ist.
-
- StiTz: 707871
Nein, es muss natürlich nicht die kompletten 16 Stunden gespielt werden.
Es kann so lange gespielt werden wie man will. Richtig interessant wird es ab etwa einer Stunde.
Es kann so lange gespielt werden wie man will. Richtig interessant wird es ab etwa einer Stunde.
... das habe ich gemerkt, habe eben nach 159 Minuten Stellwerk Merseburg (Sachsen-Anhalt) aufgeben müssen. Hatte eine Störung auf dem Stelltisch, da ging garnichts mehr so richtig.
Also grad da hätte ich dann schon weitergespielt... Das Chaos aufräumen und gucken, dass alles wieder pünktlich fährt macht doch dann erst recht Spaßronald hat geschrieben:... das habe ich gemerkt, habe eben nach 159 Minuten Stellwerk Merseburg (Sachsen-Anhalt) aufgeben müssen. Hatte eine Störung auf dem Stelltisch, da ging garnichts mehr so richtig.
R-Admin Großraum München, Südbayern, Münsterland und U-Bahnen München & Frankfurt/Main
Mitglied ThemaScript-Team, Anlagen- & Zug-QS
Mitglied ThemaScript-Team, Anlagen- & Zug-QS
... ging nicht mehr :-/ hatte keinen Überblick mehr wo welcher Zug steht.