Stitz Problem mit hören
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: StiTz Problem mit hören
Wenn ich mir diese Realtek-Tools angucke bekomm ich das Grausen
Kann deine Soundkarte gleichzeitig analog und digital?
Welches Gerät ist im Realtek Audio Manager als Standard eingestellt?
Unter Umständen hilft nur eine zweite kleine Soundkarte. So was Ähnliches hatte Reiner auch schon.
Kann deine Soundkarte gleichzeitig analog und digital?
Welches Gerät ist im Realtek Audio Manager als Standard eingestellt?
Unter Umständen hilft nur eine zweite kleine Soundkarte. So was Ähnliches hatte Reiner auch schon.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
- MysticalSTW
Als Standard keine Ahnung sobald ich headset reinstecke nimmt er automatisch digital weg und geht auf die klinken. Ziehe ich die Klinken wieder raus springt der automatisch auf digital um, hab ich ausgetest mit musik. Hatte Mukke laufen auf anlage, stecke headset rein mukke ging auf anlage aus und sprang auf headset um.
Ich esse keinen Honig, sondern Lutsche Bienen.
Ich fahre keine Loks, sondern Stahlmonster^^
- MysticalSTW
hmm also ich hab vergessen das ich oben auf dem rechner einen mikrofon eingang habe und ein audio eingang habe. Darüber funktioniert alles einwandfrei kann alles hören über zoiper und die 99500 funktioniert auch und alle nummern. Aber kann ja nicht sein das es nur darüber funktioniert *ich troll voll vergessen oben auffem rechner* muss ja auch hinten am rechner gehen oder? also wenn ich den rechner rausziehe um oben drauf zu kommen geht es alles supi
Da mein Rechner im Schrank steht so zusagen kann man nicht mehr oben drauf dran kommen und deswegen vergessen sry wegen der aufruhr aber muss ja auch möglich sein das über die hinteren anschlüße es zu hören und zu funktioneren
Da mein Rechner im Schrank steht so zusagen kann man nicht mehr oben drauf dran kommen und deswegen vergessen sry wegen der aufruhr aber muss ja auch möglich sein das über die hinteren anschlüße es zu hören und zu funktioneren
Kann ich dir nicht sagen, aber du hast ja eine Lösung gefunden. Das vollständige Umschalten klappt anscheinend nur mit den vorderen Audio-Anschlüssen sauber.MysticalSTW hat geschrieben:... aber muss ja auch möglich sein das über die hinteren anschlüße es zu hören und zu funktioneren
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
- MysticalSTW
Ja mist jedesmal diesen Umbau dann xD
- MysticalSTW
Es muss doch aber eine Möglichkeit geben, dass es auch hinten am Rechner es funktioniert. Weiß jemand Rat der sich damit gut auskennt? Da bin ich mit meinem Latein am Ende leider
Ich würde mal Kombinieren das hinten dein Soundkartenanschluss defekt ist. Ich weiß ja nicht ob du eine Externe Soundkarte oder eine OnBord hast aber ich gehe mal davon aus das sie OnBord ist, und da ist das Problem das du das nicht Wechseln kannst.
Wenn müsstest du dir ein neues Mainbord einsetzten dann geht der Anschluss hinten wider oder du Verzichtes auf den und nimmst den oben drauf oder als letzte Möglichkeit du baust dir noch eine PCI Soundkarte in deinen Rechner ein, also eine 2..
LG William
Wenn müsstest du dir ein neues Mainbord einsetzten dann geht der Anschluss hinten wider oder du Verzichtes auf den und nimmst den oben drauf oder als letzte Möglichkeit du baust dir noch eine PCI Soundkarte in deinen Rechner ein, also eine 2..
LG William
Mitarbeiter der Störungshotline
Die Nummer gegen Kummer 7863
StiTz : 715056
Bevor ich das Mainboard tausche würde ich zuerst eine preiswerte Soundkarte probieren, je nach Mainboard eine PCI oder PCI-express.Technoboy hat geschrieben:Wenn müsstest du dir ein neues Mainbord einsetzten dann geht der Anschluss hinten wider oder du Verzichtes auf den und nimmst den oben drauf oder als letzte Möglichkeit du baust dir noch eine PCI Soundkarte in deinen Rechner ein, also eine 2..
Was dein jetziges Problem betrifft da kann ich kaum weiter helfen. Es gibt zu manchen Soundkarten extra Konfigurationstools. In diesen kann man unter Umständen einstellen was passiert wenn an den vorderen oder hinteren Anschlüssen etwas verbunden wird.
Stimmt daran habe ich gar nicht gedacht, für die meisten Soundkarten gibt es was von Realtek wo man jeden Anschluss neu belegen kann. Und dann kannst du einen anderen Steckplatz nehmen für deinen Kaputten.abrixas hat geschrieben: Was dein jetziges Problem betrifft da kann ich kaum weiter helfen. Es gibt zu manchen Soundkarten extra Konfigurationstools. In diesen kann man unter Umständen einstellen was passiert wenn an den vorderen oder hinteren Anschlüssen etwas verbunden wird.
LG William
Mitarbeiter der Störungshotline
- MysticalSTW
Also alle Programme wie skype, msn , icq usw. funktionieren über den hinteren anschluss nur zoiper nicht. Naja ich danke euch trotzdem sehr für die bemühungen. Denke aber muss halt dann jedesmal den oberen benutzen. Vielen Dank nochmal an alle