Hallo,
nach längerer Überlegung habe ich mich dazu entschieden mich als Erbauer in der Region Niederrhein zu bewerben,
um das dort arbeitende Team zu unterstützen, welches ja auch in anderen Regionen mit dem Fahrplanwechsel beschäftigt ist.
Über eine Positive Antwort würde ich mich freuen.
Gruß
Peter
Bewerbung als Z-Designer Niederrhein
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
Re: Bewerbung als Z-Designer Niederrhein
Hallo Peter,
danke für Deine Bewerbung. In der Region Niederrhein ist zur Zeit alles im Umbau, da ist Verstärkung gerne gesehen. Ich habe dazu noch ein paar Fragen an Dich: Hast Du Dich mit dem Editor-Handbuch vertraut gemacht und es im Grundsatz verstanden?
In der Region muß noch der Güterverkehr eingebaut werden und einige Anlagen müssen saniert werden.
Wenn Du Dir das zutraust in unserem Team mitzuarbeiten, sollte dem nichts im Wege stehen.
Grüße,
Lothar.
danke für Deine Bewerbung. In der Region Niederrhein ist zur Zeit alles im Umbau, da ist Verstärkung gerne gesehen. Ich habe dazu noch ein paar Fragen an Dich: Hast Du Dich mit dem Editor-Handbuch vertraut gemacht und es im Grundsatz verstanden?
In der Region muß noch der Güterverkehr eingebaut werden und einige Anlagen müssen saniert werden.
Wenn Du Dir das zutraust in unserem Team mitzuarbeiten, sollte dem nichts im Wege stehen.
Grüße,
Lothar.
--- Hier wird gebuddelt. ---
Re: Bewerbung als Z-Designer Niederrhein
Mit dem Handbuch bin ich vertraut und den Grundsatz habe ich ebenfalls verstanden. Ich traue mir dies auch zu und ich bin offen mit neuen Menschen zusammen zu arbeiten.