Der EIB 87068 aus Kissingen steht auf Gleis 1 und soll von dort nach Schweinfurt fahren. Ein bißchen schwierig, da Gleis 1 ein Kopfgleis ist.
Wie soll das funktionieren?
Problem in Gemünden
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
ich wollte mal was nachfragen in gemünden ich könnte fast schwören das da en bahnsteig fehlt
nämlich an gleis 8-9
aber so oft wie ich in gemünden und ich nach würzburg wollte fuhr immer die RB von gemünden nach würzburg von dem letzten bahnsteig das war immer ne qaul da rein zu kommen weil der bahnsteig so nieder ist
ich habe mal gerade bei der bahn geschaut bei der ankunft und abfahrt laut der übersicht fahren dort noch regelm mäßig rb nach würzburg und aschaffenburg ab
wenn man diesen noch rein machen würde wäre das klasse
nämlich an gleis 8-9
aber so oft wie ich in gemünden und ich nach würzburg wollte fuhr immer die RB von gemünden nach würzburg von dem letzten bahnsteig das war immer ne qaul da rein zu kommen weil der bahnsteig so nieder ist
ich habe mal gerade bei der bahn geschaut bei der ankunft und abfahrt laut der übersicht fahren dort noch regelm mäßig rb nach würzburg und aschaffenburg ab
wenn man diesen noch rein machen würde wäre das klasse
Gruß grimbo
R-Admin: Bremen-Niedersachsen, Rheinland, Rheinland-Pfalz, Nostalgie BundesbahnZeiten,Westösterreich
Zugbauer, Fernverkehrsteam
R-Admin: Bremen-Niedersachsen, Rheinland, Rheinland-Pfalz, Nostalgie BundesbahnZeiten,Westösterreich
Zugbauer, Fernverkehrsteam
Du könntest recht haben, aber wegen der 4 RB´s am Tag (Mo-Fr) gleich noch alles umbauen, wo diese im Sim ja doch am anderen Gleis halten? Momentan benutzen nämlich einige Güterzüge die Gleise. Die müßte ich ja dann auch woanders lang leiten. Ich habs jedenfalls mal vorgemerkt. Wenn mal was geändert werden sollte, dann kann ich das ja mit umsetzen.
Gruß Frank
R-Admin Nordbayern, Südbayern, Großraum München und Westösterreich
Zug-QS-Mitglied, Trainer Lehrregion
R-Admin Nordbayern, Südbayern, Großraum München und Westösterreich
Zug-QS-Mitglied, Trainer Lehrregion