Reconnecten

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
matthi
StiTz: 702510

Reconnecten

Beitrag von matthi »

Hallo zusammen!

Ich hab mit meiner Internetverbindung leider immer wieder das Problem, dass die Verbindung getrennt wird. Dadurch wird natürlich auch die Verbindung zu Stellweksim unterbrochen.

Ist es für den Spielverlauf egal wenn die Verbindung kurzzeitig weg ist? Reconnecten tut er ja.

Wie komme ich dann aber wieder in den Chatroom rein? Das Chatfenster mit den Chattern ist leer.

Danke für jede Antwort!
js
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Alternative Stellwerke, München S-Bahn 2004, Test, Zug-Schattenregion]Erbauer
StiTz: 700002

Beitrag von js »

Nein, beim Online-SPiel ist das nicht egal. Wenn die Verbinding abbricht, wird die Session beendet.
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.
matthi

Beitrag von matthi »

Schade.

Wird aber die Spielzeit trotzdem für die Top 10 gespeichert?
matthi

Beitrag von matthi »

Was aktuelles dazu:

Es kommt bei mir manchmal vor, dass die Verbindung für ca 10sek weg ist die IP jedoch GLEICH bleibt.
Bei der alten Version von Java war das kein Problem, jetzt bei der 6er schreibt er sofort das keine Daten mehr geladen werden können.

Habt ihr da was geändert :(
clekis
StiTz: 701289

Beitrag von clekis »

Naja, es war auch bei der alten Version ein Problem....es kamen danach keine neuen Züge mehr, weil die Verbindung zum IRC-Bot weg war :P

Mit der neuen Version gab es auch die Änderung, dass du als User die Benachrichtung bekommst, wenn die Verbindung weg ist ...
Clemens
Antworten