Hallo,
nach längerer Zeit des 'Fahrens', suche ich eine neue Herausforderung und möchte mich
hier als STS-Erbauer bewerben.
Nach einer Einarbeitung in den Editor schwebt mir in Zukunft das Stellwerk Friedberg/Hessen vor.
Ff-West(a) - Bad Vilbel - Friedberg
Die Main-Weser-Bahn ist quasi meine Hausstrecke.
Ich habe hier als Fahrdienstleiter an der Strecke gearbeitet.
zZt wohne ich in Friedberg und arbeite in Frankfurt.
Die Editor-Doku und Kodex habe ich mir bereits durchgelesen.
Einen Test-Bau im Demo-Editor muss ich allerdings noch machen.
Wäre schön, wenn ihr meine Bewerbung annehmen würdet.
Gruss
Harlekin
Bewerbung als STS-Erbauer in der Region Hessen
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Bewerbung als STS-Erbauer in der Region Hessen
So, hab mal nen kleinen Umbau Ff-Galluswarte - Ff-West unternommen.
http://imageshack.us/photo/my-images/40 ... gaffw.png/
Gruss
harlekin
http://imageshack.us/photo/my-images/40 ... gaffw.png/
Gruss
harlekin
-
- StiTz: 701997
Für das Stellwerk Frankfurt Fzf / Fsf, welches den von dir nachgebauten Stellwerksbereich enthält, gibt es bereits einen Erbauer, einen, der die Anlage regelmäßig wartet und sich darum kümmert und somit in erster Linie keinen Bedarf, dies neu zu bauen. Einzig die "neue GZ Umfahrung" müsste vielleicht nachgetragen werden, sofern diese im Jahr 2010 bereits existierte (da wir ja anstreben, den Jahresfahrplan 2010 zu simulieren). Ebenfalls müsste man nachprüfen, in wiefern Weichenverbindungen zwischen S- und Fernbahn im aktuellen Projekt fehlen.
Von der Bauqualität her sieht das aber schon gar nicht mal so schlecht aus, was mir jedoch aufgefallen ist: Du hast vermutlich die Displays einfach zwischen die beiden Gleise gesetzt, hier müsstest du Sprünge vor und hinter dem Display verwenden, um das ganze auch "Simtechnisch" korrekt darzustellen. Es schaut zumindest so aus, als würden diese noch fehlen.
Soweit einfach nur mal ein Feedback von einem in der Region ansässigen Erbauer
Die Entscheidungsgewalt und auch eine finale Beurteilung etc. trägt weiterhin der R-Admin.
Gruß
Von der Bauqualität her sieht das aber schon gar nicht mal so schlecht aus, was mir jedoch aufgefallen ist: Du hast vermutlich die Displays einfach zwischen die beiden Gleise gesetzt, hier müsstest du Sprünge vor und hinter dem Display verwenden, um das ganze auch "Simtechnisch" korrekt darzustellen. Es schaut zumindest so aus, als würden diese noch fehlen.
Soweit einfach nur mal ein Feedback von einem in der Region ansässigen Erbauer
Die Entscheidungsgewalt und auch eine finale Beurteilung etc. trägt weiterhin der R-Admin.
Gruß
R-Admin: Hamburg - Schleswig-Holstein, Bremen-Niedersachsen & Rhein-Main
Anlagen - & Zugdesigner: Rheinland - Pfalz, Hessen & Mecklenburg
QS-Mitglied & Themascript-Team
Anlagen - & Zugdesigner: Rheinland - Pfalz, Hessen & Mecklenburg
QS-Mitglied & Themascript-Team
nAbend,
das von mir gewählte Stück war ja nur ein Beispiel, um eben ein Feedback zu erhalten.
Da ich ja nichts speichern kann, dachte ich mir der Umbau und das drehen wären ganz gut.
Bauen würde ich ja dann gerne die Strecke F-West-Friedberg.
Sprünge habe ich in der Tat nicht eingebaut, was dann aber natürlich passiert.
Gruss
Harlekin
das von mir gewählte Stück war ja nur ein Beispiel, um eben ein Feedback zu erhalten.
Da ich ja nichts speichern kann, dachte ich mir der Umbau und das drehen wären ganz gut.
Bauen würde ich ja dann gerne die Strecke F-West-Friedberg.
Sprünge habe ich in der Tat nicht eingebaut, was dann aber natürlich passiert.
Gruss
Harlekin
Hallo,
also Dein Entwurf finde ich Persönlich nicht schlecht ! Gefällt mir
Wenn es um Friedberg bis Bad Vibel geht musst Du Dich an mich wenden und nicht an den R-Admin Hessen.
Das Stellwerk Friedberg gibt es schon in meiner Region Rhein Main, ist aber nicht sichtbar da der letzte Erbauer (Gordy) z.Z. keine Zeit hat. Wenn Gordy, der R-Admin in Hessen ist, nichts dagegen hat, spricht aus meiner Sicht nichts dagegen. Bad Vibel liegt auch schon sehr lange brach und Unsichtbar, da ist die Strecke bis Friedberg mit Drin.
Wenn Du Lust hast und auch Zeit weil der Zugbau kostet viel davon ! Kann ich Dir Bad Vibel anbieten zum Überarbeiten.
Selbständiges Arbeiten dürfte Dir ja nicht schwer fallen bei Deinem Profil
Mfg Sven
also Dein Entwurf finde ich Persönlich nicht schlecht ! Gefällt mir
Wenn es um Friedberg bis Bad Vibel geht musst Du Dich an mich wenden und nicht an den R-Admin Hessen.
Das Stellwerk Friedberg gibt es schon in meiner Region Rhein Main, ist aber nicht sichtbar da der letzte Erbauer (Gordy) z.Z. keine Zeit hat. Wenn Gordy, der R-Admin in Hessen ist, nichts dagegen hat, spricht aus meiner Sicht nichts dagegen. Bad Vibel liegt auch schon sehr lange brach und Unsichtbar, da ist die Strecke bis Friedberg mit Drin.
Wenn Du Lust hast und auch Zeit weil der Zugbau kostet viel davon ! Kann ich Dir Bad Vibel anbieten zum Überarbeiten.
Selbständiges Arbeiten dürfte Dir ja nicht schwer fallen bei Deinem Profil
Mfg Sven
Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen
@sven - siehe PN
Also von mir aus gerne. Ich kann jede Hilfe benötigen, da, wie Sven schon sagte, ich leider momenatn keine Zeit für den Sim habe und erst wieder nächstes Jahr mit angreifen kann.
Gruß
Gordy
Gruß
Gordy
R-Admin von Italien und Merxferri.
Infos zu Merxferri auf unserer Homepage: http://www.merxferri.de
Infos zu Merxferri auf unserer Homepage: http://www.merxferri.de
Hallo Gordy,
danke für Deine Info.
Mfg Sven
danke für Deine Info.