Stellwerk mit Herausfoderung
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
- StiTz: 704110
Stellwerk mit Herausfoderung
Hallo zusammen,
ich suche ein Stellwerk das eine richtige Herausforderung ist.
Wo man richtig ins Schwitzen kommt.
Ich hoffe, dass ich euch nicht damit auf die Nerven gehe.
Ich danke euch für jede Antwort.
Gruß C.J
ich suche ein Stellwerk das eine richtige Herausforderung ist.
Wo man richtig ins Schwitzen kommt.
Ich hoffe, dass ich euch nicht damit auf die Nerven gehe.
Ich danke euch für jede Antwort.
Gruß C.J
-
- StiTz: 704046
-
- StiTz: 702339
Möchte auch Nordbayern/Forchheim-Erlangen nennen, v.a. wenn eine der drei Weichenstörungen (Dauer 30-45 Minuten) eintritt, ist man doch gefordert.
Es gibt durchgängig GWB, viele Güterzüge, RE und RB, auch wendende RB (also aufpassen) sowie ICE. Man sollte die Überholungen also richtig planen.
Gruß
Andreas
Es gibt durchgängig GWB, viele Güterzüge, RE und RB, auch wendende RB (also aufpassen) sowie ICE. Man sollte die Überholungen also richtig planen.
Gruß
Andreas
jedes stellwerk sollte spielbar sein und einigermaßen der realität entsprechen. mit spielbar ist auch lösbar gemeint. es ist nicht im sinne, dass ein stellwerk nach kurzer zeit zu kollabieren droht.
auch in der flugsimulation gibt es nur wenige schwere flughäfen zu lotsen. ich kenne nur den kennedy airport , chicago o hare, oder den alten airport in hong kong. selbst frankfurt gehört noch zu den überschaulichen weltweit.
warum werden also so hammerstellwerke gewünscht? spiel doch einfach mal 8 stunden am stück. dann reicht es dir glaube ich auch.
nix für ungut und viele grüsse
auch in der flugsimulation gibt es nur wenige schwere flughäfen zu lotsen. ich kenne nur den kennedy airport , chicago o hare, oder den alten airport in hong kong. selbst frankfurt gehört noch zu den überschaulichen weltweit.
warum werden also so hammerstellwerke gewünscht? spiel doch einfach mal 8 stunden am stück. dann reicht es dir glaube ich auch.
nix für ungut und viele grüsse