Bewerbung als Z-Designer
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
- crazy-hendy
Bewerbung als Z-Designer
Hallo
mein Name Hendrik Bähr, eigentlich aus der Nähe von Stuttgart (Vaihingen/Enz falls das jemand kennt), aber gerade in Dresden - studiumbedingt. Ich studiere Verkehrsingenieuer. Im Stellwerk Sim bin ich schon länger unterwegs, ich glaub 3 oder 4 Jahre und mittlerweile auch Tester. Jetzt hab ich gelesen dass Z-Designer gesucht werden, und nachdem ich das Handbuch mal grob überflogen hab, denke ich das wäre was für mich.
Also falls sich ein Admin/ R-Admin angesprochen fühlt und denkt "mensch der Kerl wäre was" würde ich mich freuen.
Gruß Hendrik
mein Name Hendrik Bähr, eigentlich aus der Nähe von Stuttgart (Vaihingen/Enz falls das jemand kennt), aber gerade in Dresden - studiumbedingt. Ich studiere Verkehrsingenieuer. Im Stellwerk Sim bin ich schon länger unterwegs, ich glaub 3 oder 4 Jahre und mittlerweile auch Tester. Jetzt hab ich gelesen dass Z-Designer gesucht werden, und nachdem ich das Handbuch mal grob überflogen hab, denke ich das wäre was für mich.
Also falls sich ein Admin/ R-Admin angesprochen fühlt und denkt "mensch der Kerl wäre was" würde ich mich freuen.
Gruß Hendrik
Viele Grüße
crazy-hendy -- Hendrik Bähr
Tester
Tester
Re: Bewerbung als Z-Designer
Wäre noch gut zu wissen welche Region dich am meisten interessiert, wir in Sachsen könnten auch Hilfe gebrauchen.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
- crazy-hendy
Hallo,
bevorzugen würde ich Baden-Württemberg oder Sachsen.
Viele Grüße
Tester
Tester
Hallo,
in BW müsste ich dich derzeit auf die Warteschleife schicken. Die Schulungsplätze sind gerade gut ausgebucht
Gruß, Philipp
in BW müsste ich dich derzeit auf die Warteschleife schicken. Die Schulungsplätze sind gerade gut ausgebucht
Gruß, Philipp
Ok, warten mir mal in Ruhe ab was die R-Admin in Sachsen sagen. Ich stehe natürlich, im Rahmen meiner Möglichkeiten, während der Einarbeitung als Unterstützung zur Verfügung.crazy-hendy hat geschrieben:Hallo,
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Hallo Ihr,
von meiner Seite steht da nichts dagegen, aber z.Z. keine Zeit neue einzuarbeiten.
Na warten wir mal noch auf Toy.
Mfg Sven
von meiner Seite steht da nichts dagegen, aber z.Z. keine Zeit neue einzuarbeiten.
Na warten wir mal noch auf Toy.
Mfg Sven
Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen
- crazy-hendy
Schön, dass ich so positive Antworten bekomm. Wollte mal fragen ob es schon was Neues gibt, und gleichzeitig das ganze aus der Versenkung holen.
Viele Grüße
Tester
Tester
Naja, 6 Tage sollte man nicht Versenkung nennen. Toy als R-Admin in Sachsen wird sich sicher in den nächsten Tagen melden. Dabei müssen wir bedenken das auch Urlaubszeit ist.
- crazy-hendy
Naja Versenkung ist ein dehnbarer Begriff, vielleicht trofft es Ungelduld besser Stimmt Urlaubszeit ist ja auch, kenn ich als Student grade nicht.
Viele Grüße
Tester
Tester