Neue Idee für ein Szenario

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

LotharImKeller
Beiträge: 3769
Registriert: Mi Sep 19, 2007 10:19 am

Re: Neue Idee für ein Szenario

Beitrag von LotharImKeller »

Hallo zusammen,
ich habe diesen Thread aufmerksam verfolgt und bin ein bißchen verwundert. Was macht es für den FDL einen Unterschied, ob die Tür weggeflogen ist oder ein Notarzt kommen muß? Er braucht nur zu wissen, wie lange das alles ungefähr dauert.

Zu sämtlichen Sachen mit Menschen, werde ich als R-Admin in meinen Regionen nichts zulassen. Das schliesst auch die "ach so süße Geburt" ein. Ich weiß aus eigener privaten und beruflichen Erfahrung, was das für ein Stressmoment ist. Mütter und Väter können mir das bestätigen.

Grüße,
Lothar (genervt).

P.S.: Hier werden keine sachlichen Argumente mehr kommen.
--- Hier wird gebuddelt. ---
Benutzeravatar
Sven
Beiträge: 4641
Registriert: So Mär 26, 2006 8:01 pm
StiTz: 702198

Re: Neue Idee für ein Szenario

Beitrag von Sven »

MIWA hat geschrieben:Die Hälfte in diesem Thread hat nicht verstanden, dass der Vorschlag kein Selbstmord oder PU sein sollte, sondern nur ein Verzögerung eines Zuges durch Anforderung eines Arztes für einen Reisenden o.Ä.
Man muss da eig. gar nicht so überreagieren und das ganze so hochbauschen...

Das man keinen PU nachstellt ist schon klar..
Nö wir wollen hier kein Arzt oder sonstiges was mit Personen zu tun hat, nur Spass. Es gibt weiss Gott viele Störungen die kein Arzt brauchen.

Bitte Schloss vor Danke,

Sven
Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen ;-)
gizmo
Beiträge: 365
Registriert: So Jul 15, 2007 11:10 am

Re: Neue Idee für ein Szenario

Beitrag von gizmo »

Sven hat geschrieben: ... wir wollen hier ...
Wer auch immer "wir" ist.
Die einen wollen/wünschen eben dies, die anderen etwas anderes.

Aber natürlich hat auch hier nicht jede Stimme das gleiche Gewicht. Schon der Ruf nach Schliessung dieses Beitrags (und ggf. die Erfüllung dieses Wunsches) zeigt dies eindrücklich.
Benutzeravatar
cstraub86
Moderator
Beiträge: 687
Registriert: So Sep 11, 2005 2:23 pm
StiTz: 701368

Re: Neue Idee für ein Szenario

Beitrag von cstraub86 »

Sven hat geschrieben:Nö wir wollen hier kein Arzt oder sonstiges was mit Personen zu tun hat, nur Spass. Es gibt weiss Gott viele Störungen die kein Arzt brauchen.

Bitte Schloss vor Danke!
Hallo zusammen,

auch ich habe diesen Thread über Tage hinweg im Stillen Kämmerlein beobachtet und verfolgt und finde es doch sehr interessant: Trotz klarer Absage vieler Erbauer, R-Admins, Admins und sogar js selbst, das hier solche geforderten Störungen/Unfälle/Probleme in diesem Sim niemals geben wird (egal ob persönliche Überzeugung oder auch FSK), meinen einige wenige, hier weiter aufzupuschen und gerade weiter zu fordern.

Die Aussage war und ist klar und deutlich: Sowas wird es hier nie geben!

Genau aufgrund dieser Entwicklung ist hier jetzt Ende und zu! Sollte jemand ein Problem mit dieser Entscheidung haben, darf er gerne das direkte Gespräch mit mir suchen!

Liebe Grüße
cstraub86
StellwerkSim-Forumsmoderator

Die Boardregeln - Sie einzuhalten ist nicht schwer und freut uns Moderatoren sehr!
Gesperrt