Bewerbung als Erbauer
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Bewerbung als Erbauer
Moin Moin,
Da ja derzeit keine Tester gebraucht werden, und ich auch gerne bastle, möchte ich mich als Erbauer bewerben.
Bevorzugt im Raum Bremen/Niedersachsen, da ich in der Nähe von Oldenburg zuhause bin, und daher auch die Bahnhöfe hier im Umfeld recht gut kenne.
Zu Meiner Person: Mein Name ist Hendrik, bin 22 Jahre alt, und Azubi bei der DB. Von daher mit der Materie ein "ganz klein wenig" vertraut.
MfG
Hendrik
Da ja derzeit keine Tester gebraucht werden, und ich auch gerne bastle, möchte ich mich als Erbauer bewerben.
Bevorzugt im Raum Bremen/Niedersachsen, da ich in der Nähe von Oldenburg zuhause bin, und daher auch die Bahnhöfe hier im Umfeld recht gut kenne.
Zu Meiner Person: Mein Name ist Hendrik, bin 22 Jahre alt, und Azubi bei der DB. Von daher mit der Materie ein "ganz klein wenig" vertraut.
MfG
Hendrik
Re: Bewerbung als Erbauer
Danke für dein Interresse
Bitte gedulde dich einige Tage da mein 2. R-Admin im Urlaub ist. Sobald er wieder da ist werde ich mich mit ihm kurzschließen.
PS: es gibt eine Baustelle Oldenburg die wartet auf Fertigstellung
Bitte gedulde dich einige Tage da mein 2. R-Admin im Urlaub ist. Sobald er wieder da ist werde ich mich mit ihm kurzschließen.
PS: es gibt eine Baustelle Oldenburg die wartet auf Fertigstellung
Gruß grimbo
R-Admin: Bremen-Niedersachsen, Rheinland, Rheinland-Pfalz, Nostalgie BundesbahnZeiten,Westösterreich
Zugbauer, Fernverkehrsteam
R-Admin: Bremen-Niedersachsen, Rheinland, Rheinland-Pfalz, Nostalgie BundesbahnZeiten,Westösterreich
Alles klargrimbo hat geschrieben:
liebend gern, ist nämlich mein Heimatbahnhofgrimbo hat geschrieben: PS: es gibt eine Baustelle Oldenburg die wartet auf Fertigstellung
MfG
Barrett
-
- StiTz: 701997
Der 2. R-Admin ist gerade wieder zurück, grimbo und ich schnacken die Tage mal.
Gruß DragonGuard
Gruß DragonGuard
R-Admin: Hamburg - Schleswig-Holstein, Bremen-Niedersachsen & Rhein-Main
Anlagen - & Zugdesigner: Rheinland - Pfalz, Hessen & Mecklenburg
QS-Mitglied & Themascript-Team
nun sind fast 4 Wochen vergangen, da wollt ich mal anfragen wies denn aussieht, hab ja bis jetzt noch nichts weiter gehört
MfG
Hendrik
MfG
Hendrik
-
also von 1.07. bis 26.07. sind 25 Tage, das sind 3 1/2 -> fast 4 Wochen
-
- StiTz: 701997
Ich denke, das ging mit auf meine Kappe. Ich arbeite derzeit Außerhalb und bei dem guten Wetter zur Zeit möchte man ungerne zu Haus am Rechner sitzen - oder anders gesagt, ich genieße den Sommer, die ganze Woche lang!Barrett hat geschrieben:nun sind fast 4 Wochen vergangen, da wollt ich mal anfragen wies denn aussieht, hab ja bis jetzt noch nichts weiter gehört
MfG
Hendrik
Ich werde die Tage nochmal mit grimbo den Kontakt suchen, bzgl. Oldenburgs und dessen Fertigstellung. Anlagentechnisch ist dort bereits alles gemacht, hier ginge es nur noch um ein paar "realismusanpassungen" sofern notwendig und für den Sim vertretbar, und dann halt um den Zugbau.
Gruß DragonGuard
R-Admin: Hamburg - Schleswig-Holstein, Bremen-Niedersachsen & Rhein-Main
alles klar!
MfG
Hendrik
MfG
Hendrik
Guten Morgen.
Nach einem Gespräch zwischen uns R-Admins sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass wir zur Zeit leider keinen neuen Erbauer aufnehmen können, welchen wir ordentlich einarbeiten und anlernen, da wir beruflich und privat zur Zeit viel um die Ohren haben oder haben werden.
Bitte versuch es doch später erneut
Nach einem Gespräch zwischen uns R-Admins sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass wir zur Zeit leider keinen neuen Erbauer aufnehmen können, welchen wir ordentlich einarbeiten und anlernen, da wir beruflich und privat zur Zeit viel um die Ohren haben oder haben werden.
Bitte versuch es doch später erneut
Gruß grimbo
alles klar!