Dann brauchen wir bald gar keine eigenständigen Stellwerke mehr machen, weil jeder nach irgendeiner Herausforderung sucht und dann meint, irgendwo immer zwei Stellwerke übernehmen zu können.
Leute, bleibt doch mal auf dem Boden der Tatsachen: wir folgen doch hier einem Konzept der Simulation. Es macht doch auch für den Spielwert, den diese Simulation besitzt, überhaupt keinen Sinn.
Herusfordern könnt ihr euch, wenn ihr z.B. im schweren Winter mit Großveranstaltung und zusätzlichen Bauarbeiten spielt.
Ansonsten können wir das hier auch ganz umbauen und jeder steuert hunderte Kilometer Strecke per ESTW.
Ich will mich ja hier nicht aufregen, aber ich zähle mich auch zu den erfahreneren Simulanten hier und ich meide auch meiner Meinung nach "anspruchslose" Stellwerke. Aber die muss es auch geben, denn irgendwo will ja auch jemand neu anfangen, der mit übergroßen Stellwerken dann überfordert wäre.
Nehmt es doch einfach so hin, wie es ist oder beteiligt euch meinetwegen an Umbauten von Stellwerken, damit die anspruchsvoller werden können.
Sonnige Sonntagsgrüße aus Nordhessen
Benjamin
Erfahrene Fahrdienstleiter mit 2 Stellwerken
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
- StiTz: 706401
Re: Erfahrene Fahrdienstleiter mit 2 Stellwerken
Liebe Grüße
Benjamin
Benjamin