Log-In funktioniert nicht

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
aaaaaaaalex

Log-In funktioniert nicht

Beitrag von aaaaaaaalex »

Hi,
zuerst einmal möchte ich sagen, dass ich den Cache und die Cookies schon geleert habe. Also, ich logge mich ein. Ganz normal. Im Forum bin ich jetzt eingeloggt, aber als ich in der Navigation auf "Stellwerke" klicke, bin ich dort nicht eingeloggt. auch nach mehreren Versuchen. Ich benutze Chrome. Mit Firefox klappt es. Was kann ich tun?
LG,Alex
steiny
Stellwerk-AdminEntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Burgenland, Münsterland, Zug-Schattenregion]Erbauer
StiTz: 701352

Re: Log-In funktioniert nicht

Beitrag von steiny »

aaaaaaaalex hat geschrieben:Ich benutze Chrome. Mit Firefox klappt es. Was kann ich tun?
LG,Alex
Firefox benutzen
BR 89
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Stadtumland, Test-Manager, Zug-Schattenregion]Erbauer
StiTz: 700615

Beitrag von BR 89 »

Hallo,

der Fehler scheint bei dir zu sein, habe das gerade mit einem aktuellen Chrome (Version 23.0.1271.97) probiert und bin/bleibe angemeldet. Spontan fehlen leider die Ideen, was es sein kann.
Daher bleibt dir wohl erst einmal nur das ausweichen auf einen anderen Browser (wie z.B. Firefox).
(Ihr BR 89 - Bereichsleiter SUL - stellwerksim.de Bahngesellschaften)

Regeln|Handbücher|Themen
SRCK

Beitrag von SRCK »

Habe ein ganz ähnliches Problem. Ich verwende den Internetexplorer. Über die normale Anmeldung für das Spiel werde ich im Forum eingeloggt, komme aber nicht mehr ins Spiel.
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
StiTz: 703390

Beitrag von abrixas »

Wie verhält es sich bei dir mit dem ähnlichen Problem? An welcher Stelle geht es nicht weiter?
Hast du auch den empfohlenen Browser Firefox probiert?

Um dir weiter helfen zu können sind mehr Angaben von deiner Seite nötig. Siehe auch: http://www.stellwerksim.de/forum/viewto ... f=18&t=439

Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Antworten