Stuttgart Hbf
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Stuttgart Hbf
Hallo liebe Gemeinde.
Habe gerade fast 3 Stunden lang Stuttgart gespielt.
Und ich muss sagen, es ist ziemlich anspruchsvoll.. Wenn irgendwo die Zeile hingehört, das mit viel Verkehr zu rechnen ist, dann dieser Bahnhof.
Lob für die Umsetzung. Kenne zwar das Original nicht, aber der Bahnhof ist ne Herausforderung.
Klasse.
Habe gerade fast 3 Stunden lang Stuttgart gespielt.
Und ich muss sagen, es ist ziemlich anspruchsvoll.. Wenn irgendwo die Zeile hingehört, das mit viel Verkehr zu rechnen ist, dann dieser Bahnhof.
Lob für die Umsetzung. Kenne zwar das Original nicht, aber der Bahnhof ist ne Herausforderung.
Klasse.
Re: Stuttgart Hbf
So soll das auch sein.Key hat geschrieben: Und ich muss sagen, es ist ziemlich anspruchsvoll.. Wenn irgendwo die Zeile hingehört, das mit viel Verkehr zu rechnen ist, dann dieser Bahnhof.
Der Bahnhof wurde so gut wie es geht der realität nachempfunden. Einige Gleise fehlen. Beispielsweise führen in den Tunnel des HBF (tief) im Original 4 Gleise. Grund hierfür war mein Ziel, den Bahnhof Scrollfrei mit einer Auflösung von 1280*1024 spielen zu können aber ich denke, die kleinen Realitätsabweichungen sind zu verkraften.Lob für die Umsetzung. Kenne zwar das Original nicht, aber der Bahnhof ist ne Herausforderung.
Klasse.
Gruß, Lenni
Bei dringenden Dingen bitte PN schicken, für allgemeine Fragen jedoch unbedingt das Forum benutzen!
Bei dringenden Dingen bitte PN schicken, für allgemeine Fragen jedoch unbedingt das Forum benutzen!
-