Instanz 1 Herbst, Oberleitungsausfall in anderen Regionen, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), Bauarbeiten in einigen Regionen
Zeit: 5:32 (Real 17:32)
Situation: Zug FR 97254 geht in Hedemünden nach Gleis 3. Lok soll umsetzen und Zug fährt als FR 97255 zurück nach Kassel. Statt der Lok wendet der Ganze Zug, sodass der Fahrplan auf den 97254 bleibt und ich ihn nicht zurück nach Kassel schicken kann
Hann.Münden
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
- StiTz: 709215
Re: Hann.Münden
Moin,
wie hast du es denn geschafft, dass sich der ganze Zug bewegt, bevor die Lok wieder drann ist? Das sollte eigentlich nicht gehen.
Die Lok kuppelt in Fahrtrichtung vorne ab (Richtung Gertenbach) und fährt, sobald das Signal grün ist. Die Lok ist übrigens 4 Felder lang. Der Hauptzug muss stehen bleiben, bis die Lok dran ist - oder hast du dem Hauptzug "vorzeitige Abfahrt" gegeben? Das dürfte nach meiner Erfahrung auch nicht funktionieren.
Der Zug sollte aus Erbauersicht technisch richtig sein, getestet habe ich es aber nicht.
Gruß,
DevonFrosch
wie hast du es denn geschafft, dass sich der ganze Zug bewegt, bevor die Lok wieder drann ist? Das sollte eigentlich nicht gehen.
Die Lok kuppelt in Fahrtrichtung vorne ab (Richtung Gertenbach) und fährt, sobald das Signal grün ist. Die Lok ist übrigens 4 Felder lang. Der Hauptzug muss stehen bleiben, bis die Lok dran ist - oder hast du dem Hauptzug "vorzeitige Abfahrt" gegeben? Das dürfte nach meiner Erfahrung auch nicht funktionieren.
Der Zug sollte aus Erbauersicht technisch richtig sein, getestet habe ich es aber nicht.
Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Projektübersicht
Hallo, Fehler entdeckt. Er wird in den nächsten Tagen behoben. Lag nicht am Zug sondern am Stw.
Gruß
Gordy
Gruß
Gordy
R-Admin von Italien und Merxferri.
Infos zu Merxferri auf unserer Homepage: http://www.merxferri.de
Infos zu Merxferri auf unserer Homepage: http://www.merxferri.de
-
- StiTz: 709215
Moin,
ok, dann will ich nix gesagt haben