Spenden

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
clekis
StiTz: 701289

Spenden

Beitrag von clekis »

Hallo zusammen!

Ihr kennt ja alle das Spendenbarometer auf der Startseite.....
Sollten wir nicht alle mal wenigstens einen Euro jeder so so spenden, damit js nicht alles alleine tragen muss und das Projekt auf lange Zeit wieder gesichert ist?
Ich würd mich sehr freuen, wenn ihr mithelft, dass die Skala wieder ansteigt....

@Mods: Ggf. verschieben bitte
Clemens
grimbo
R-Admin [BundesbahnZeiten, Zug-Schattenregion, Österreich West]Erbauer
StiTz: 703287

Beitrag von grimbo »

lenni und ich haben ein gutes gewissen

@clekis leider ist das spendenbarometer auch verfälscht es werden banküberweisung nicht mit angezeigt

aber natürlich hast du recht ne kleine spende tut nicht so arg weh und js würd sich freun drüber das er die kosten nicht alleine hat
Gruß grimbo
R-Admin: Bremen-Niedersachsen, Rheinland, Rheinland-Pfalz, Nostalgie BundesbahnZeiten,Westösterreich
Zugbauer, Fernverkehrsteam
clekis
StiTz: 701289

Beitrag von clekis »

Ach, das mit den Banküberweisungen wusste ich garnicht, ich wunderte mich schon, warum es nicht wächst, weil ich ein paar Euros losgeschickt hatte ;)
Clemens
SmeD

Beitrag von SmeD »

Also ich war auch mal so freundlich, hatte einfach nen guten Tag, und hab einfach mal 10€ in die Kaffeekasse geworfen :wink:

Ja schade das die Banküberweisungen nicht auch in den Barometer mit ein fließen...
Grüßle aus dem schönen Schwabenländle!!!
manu016555

Re: Spenden Gerne...

Beitrag von manu016555 »

BestBoy183 hat geschrieben: Ich würde sofort und gerne 100 € dafür ausgeben, wenn ich wüßte, dass dieser Mist nicht mehr passiert !!!

LG Stefan aus Bremen
Du kannst ja 5 euro ausgeben, dafür, dass dieses spiel überhaupt möglich ist. es müssen ja nicht gleich unsummen sein
js
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Alternative Stellwerke, München S-Bahn 2004, Test, Zug-Schattenregion]Erbauer
StiTz: 700002

Re: Spenden Gerne...

Beitrag von js »

BestBoy183 hat geschrieben:Ich würde sofort was spenden und auch nicht zu knapp...., aber ich bin sehr enttäuscht über die täglichen Rausschmisse wegen "Verbindung zum Server" abgebrochen, Rausschmisse! Gerade, wenn man sich eine Gemeindschaft zusammengesucht hat, kommt der Rausschmiss, dass find ich echt blöd !!!
Ich würde sofort und gerne 100 € dafür ausgeben, wenn ich wüßte, dass dieser Mist nicht mehr passiert !!!

LG Stefan aus Bremen
Da andere das Problem nicht haben, liegt der Verdacht nunmal nahe, daß das Problem bei dir liegt. Entsprechende Probleme und vor allem auch deren Lösungen finden sich im Forum.
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.
Antworten