Hallo zusammen,
möchte mich mal erkundigen wie der Stand der Dinge mit Krefeld HBF in der Region Niederrhein ist. Da das Stellwerk ja nun schon ein paar Tage länger offline ist und sämtliche andere Stellwerke in der Region auch schon auf 2010 geschaltet sind.
Ich brauche hier keinen Link in dem steht, warum manche Sachen länger dauern. Darüber bin ich mir sehr bewusst aber mich würde interessieren wann ungefähr mit dem Stellwerk wieder zu rechnen ist.
Grüße
Lutz
Krefeld HBF
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Krefeld HBF
Nachts fahren Züge schneller als auf Schienen!
-
Re: Krefeld HBF
Hallo Lutz,
danke für Dein Interesse an der Region Niederrhein. Leider kann ich Dir noch nichts genaues sagen, da es bei uns Erbauern ziemliche Zeitprobleme gibt. Wenn es etwas Neues gibt, wird sich das Erbauerteam melden.
Grüße,
Lothar.
danke für Dein Interesse an der Region Niederrhein. Leider kann ich Dir noch nichts genaues sagen, da es bei uns Erbauern ziemliche Zeitprobleme gibt. Wenn es etwas Neues gibt, wird sich das Erbauerteam melden.
Grüße,
Lothar.
--- Hier wird gebuddelt. ---
Hallo worldball,
da habe ich den Beitrag in meinem Schulstress doch glatt übersehen sonst hättest du schon eher eine Antwort gehabt .
Nun ja es gibt erfreuliche Nachrichten. Nach einem letzten kleinen Test haben mein R-Admin und ich die Anlage für gut befunden und einen Sichtbarkeitsantrag bei den Admins gestellt, sollten sie keinen baulichen Fehler in der Anlage finden wirst du sie in den nächsten Tagen spielen können.
Gruß
Peter
da habe ich den Beitrag in meinem Schulstress doch glatt übersehen sonst hättest du schon eher eine Antwort gehabt .
Nun ja es gibt erfreuliche Nachrichten. Nach einem letzten kleinen Test haben mein R-Admin und ich die Anlage für gut befunden und einen Sichtbarkeitsantrag bei den Admins gestellt, sollten sie keinen baulichen Fehler in der Anlage finden wirst du sie in den nächsten Tagen spielen können.
Gruß
Peter
Wow top Nachrichten - da freu ich mich doch schon drauf
Hallo Lothar und Peter,
ist doch kein Problem das ich ein paar Tage auf Antwort warten musste. Schließlich wird das ganze hier aus eurer Freizeit, die auch schonmal kürzer ausfällt, her gemacht.
Aber ich freue mich, das es hier mal eine konstruktive Antwort gab.
Grüße
Lutz
ist doch kein Problem das ich ein paar Tage auf Antwort warten musste. Schließlich wird das ganze hier aus eurer Freizeit, die auch schonmal kürzer ausfällt, her gemacht.
Aber ich freue mich, das es hier mal eine konstruktive Antwort gab.
Grüße
Lutz
Nachts fahren Züge schneller als auf Schienen!