Ticino

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Gesperrt
czingyz

Ticino

Beitrag von czingyz »

Ich vermisse z.B. Bellinzona oder Locarno (incl. FART)
billy
EntwicklerR-Admin [Bern - Lötschberg, Fernverkehr Schweiz, München S-Bahn 2004, Ostschweiz, Tessin, Tessin 2018, Test-Manager, Westschweiz, Zentralschweiz, Zug-Schattenregion, Zürich und Umgebung]Fernverkehr-Team [CH, IT]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
StiTz: 702566

Re: Ticino

Beitrag von billy »

czingyz hat geschrieben:Ich vermisse z.B. Bellinzona oder Locarno (incl. FART)
Okeee, ich vermisse auch so einiges, aber lassen wir das :wink:

Zur Zeit ist der Erbauer von diesem Stellwerk an seiner LAP - und das hat nunmal vorrang vor allem anderen :)
R-Admin + A-/Z-Designer von der Schweiz
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
czingyz

Beitrag von czingyz »

... und wenn er dann bestanden hat, kann er sich gleich noch um Wattwil und Herisau (inkl. AB) kümmern. :lol:
billy
EntwicklerR-Admin [Bern - Lötschberg, Fernverkehr Schweiz, München S-Bahn 2004, Ostschweiz, Tessin, Tessin 2018, Test-Manager, Westschweiz, Zentralschweiz, Zug-Schattenregion, Zürich und Umgebung]Fernverkehr-Team [CH, IT]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer

Beitrag von billy »

czingyz hat geschrieben:... und wenn er dann bestanden hat, kann er sich gleich noch um Wattwil und Herisau (inkl. AB) kümmern. :lol:
Wie gut, dass ich das anderst entscheiden werde :wink:
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
czingyz

Beitrag von czingyz »

Hätte mich alles andere gewundert von einem, der Basel, Laufen und Liestal in der Zentralschweiz ansiedelt.

Nachsitzen in Geografie :shock:
billy

Beitrag von billy »

czingyz hat geschrieben:Hätte mich alles andere gewundert von einem, der Basel, Laufen und Liestal in der Zentralschweiz ansiedelt.

Nachsitzen in Geografie :shock:
Da es nicht Ostschweiz, S-Bahn Zürich, Bern - Lötschberg, Westschweiz und auch nicht Tessin ist, bleibt nur Zentralschweiz. Oder :roll: ??
czingyz

Beitrag von czingyz »

...es ist sinnlos, wenn man die Schweiz sooo beschränkt ansieht....
Ich empfehle einen neuen Folder "Nordwestschweiz" zu eröffnen, aber ich kenne die Antwort schon ==>
billy

Beitrag von billy »

czingyz hat geschrieben:Ich empfehle einen neuen Folder "Nordwestschweiz" zu eröffnen, aber ich kenne die Antwort schon ==>
Nöö das antworte ich nicht.

Folgende Antwort: Das Anlegen einer neuen Region (und nicht Folder) kann nur ein Admin.

Billy
Regionaladmin von der Schweiz
cstraub86
Moderator
StiTz: 701368

Beitrag von cstraub86 »

Guten Morgen zusammen,

hier ist nun erstmal n Schloss davor, da mir das hier zusehr eskaliert. Zur Info, solche Anfragen wie "Mir fehlt hier das Stellwerk/Ich vermisse das und das" ist hier nicht gern gesehen. Hier wird alles in der Freizeit neben Berufen und Studium gemacht und daher hat das Privatleben nunmal Vorrang!

Bitte denkt bei künftigen Anfragen daran oder lasst es ganz bleiben! Danke!

Liebe Grüße
cstraub86
StellwerkSim-Forumsmoderator

Die Boardregeln - Sie einzuhalten ist nicht schwer und freut uns Moderatoren sehr!
Gesperrt