Bremen Hbf

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

KBS120
Beiträge: 3
Registriert: Mi Mai 12, 2010 11:42 pm

Re: Bremen Hbf

Beitrag von KBS120 »

Mir ist noch eine Kleinigkeit aufgefallen,

im Bahnhof Saghorn fehlt ein Signal und eine Schutzweiche, dazu mal ein Bild (einmal anklicken, dann wird's größer):

Bild

Am roten Kreis befindet sich für das Überholgleis auch ein Signal, das eine Ausfahrt Richtung Rotenburg ermöglicht. Weiterhin befindet sich hier eine Schutzweiche, die in gerader Richtung in ein Stumpfgleis führt und im Abzweig in die Rollbahn mündet. Die Weiche ist mit 60km/h befahrbar.

Quelle: Fahre die Strecke nahezu täglich :wink:
Benutzeravatar
Fdl HHB
R-Admin [Baden-Württemberg, Baden-Württemberg 2024, Bremen-Niedersachsen, BundesbahnZeiten, Hessen, Münsterland, Sachsen-Anhalt]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 2291
Registriert: Sa Jan 13, 2007 9:34 pm
StiTz: 703863

Re: Bremen Hbf

Beitrag von Fdl HHB »

Die Weichenverbindung (Gl. 1 Richtung Rotenburg Regelgleis) gibt es nicht eine Fahrt aus der Überholung (Gl. 13) ist somit nicht möglich.

Gruß Jan
R -Admin Niedersachsen, Hessen, Münsterland, Sachsen-Anhalt, Bundesbahn Zeiten
A & Z -Designer Baden-Württemberg, Thüringen
Aktuelle Baustelle: Osnabrücker Land
Benutzeravatar
grimbo
R-Admin [BundesbahnZeiten, Zug-Schattenregion, Österreich West]Erbauer
Beiträge: 4513
Registriert: Mo Okt 09, 2006 11:38 pm
StiTz: 703287

Re: Bremen Hbf

Beitrag von grimbo »

So ich bringe ja mal Licht ins Dunkle

Ihr habt beide zum Teil Recht.

In Sagehorn ist eine Weichenverbindung zuviel, aber dafür ein Signal zu wenig :lol:

Ich hoffe ihr könnt über die Abweichung hinweg sehen erst mal später mal wenn ich Bremen noch bearbeiten sollte werde ich dies korrigieren
Gruß grimbo
R-Admin: Bremen-Niedersachsen, Rheinland, Rheinland-Pfalz, Nostalgie BundesbahnZeiten,Westösterreich
Zugbauer, Fernverkehrsteam
Antworten