Hallo,
zum Steuern von Neubrandenburg habe ich eine Frage. Wie kupple ich am besten die Ersatzloks an. Graue Knöpfe sind hier nicht vorhanden und auch im Spieler-Handbuch habe dazu auch nichts gefunden. Vielleicht kann mir da jemand helfen?
Ich half mir, in dem ich sämtliche Weichen manuell umgestellt und "ErsGT" im grünen Feld gedrückt habe. Nach einem manuellen Richtungswechsel der Ersatzlok hat es dann irgendwie funktioniert. Manchmal musste ich die "ErsGT" auch zweimal drücken, da nach dem ersten Drücken das Signal mittlerweile wieder rot war. Aber vielleicht gibt es auch eine einfachere Variante.
Ansonsten großes Lob für das Stellwerk. Es stellt zwar einen sehr langen Streckenabschnitt dar, jedoch ist der Fahrplan (was man im Sommer testen kann) sehr gut ausgeklügelt und durch den eingebauten Güterverkehr auch aus den Einfahrten zwischendrin trotzdem kurzweilig. Danke für die geleistete Arbeit!
Gruß Erik
Ankuppeln von Ersatzloks - Neubrandenburg
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Ankuppeln von Ersatzloks - Neubrandenburg
Hallo,
Du hast da nichts falsch gemacht. Die Anlage bekommt ein Update zeitnah.
Mfg Sven
Du hast da nichts falsch gemacht. Die Anlage bekommt ein Update zeitnah.
Mfg Sven
Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen
Danke für die schnelle Antwort. Man muss es halt nur wissen. Irgendwie war, glaube ich, das Ankuppeln früher auch mal anders gewesen, weshalb ich intensiv das Handbuch durchsuchte .
Aber sei´s drum, für alle Anderen steht ja hier eine Lösungsmöglichkeit.
Aber sei´s drum, für alle Anderen steht ja hier eine Lösungsmöglichkeit.
... und gut Ding will Weile haben , also lass Dir Zeit.Sven hat geschrieben:Die Anlage bekommt ein Update zeitnah.
Hallo,
der Fehler sollte ab jetzt nicht mehr auftreten.
Mfg Sven
der Fehler sollte ab jetzt nicht mehr auftreten.
Mfg Sven
Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen