Könnte man die Ausfahrstraßen nach Neu Isenburg Fern und Stammstrecke auch automatisieren? Insbesondere die nach Stammstrecke vergisst man leicht
Die S-Bahnen sind teilweise zu lang für die Bahnsteige: Lokalbahnhof alle Züge alle Richtungen, 603 die S5. Evtl. kann man da die Bahnsteige verlängern, das sieht etwas seltsam aus.
du kannst es vermutlich besser einschätzen als ich, Sven, aber mir kommen die Fahrzeiten im Bereich Frankfurt Süd - Abzw. Forsthaus (sowohl über den "Bü" alsauch über Louisa) ziemlich kurz vor. Hatte eben den ICE 776, der erfahrungsgemäß keine großartige Fahrzeitreserve hat, mit knapp -3 ab FFS gen HOLD fahren lassen.
Kannst du dir das vielleicht mal angucken und ggf. für den Fahrplan 2010 eine Anpassung überlegen?
geht das mit der AutoFS nach Stammstrecke bzw. Abzw. Schlachthof nicht? Dort wäre es wegen der vorherigen AutoFS besonders hilfreich
Ansonsten dankeschön
Gruß,
DevonFrosch
Ja sehe ich auch gerade ? Als Auto FS sind sie gespeichert, Grünes Häckchen ist da. Mehr kann ich nicht machen.
Warum das jetzt genau da nicht geht, keine Ahnung.
Mfg Sven
Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen
du kannst es vermutlich besser einschätzen als ich, Sven, aber mir kommen die Fahrzeiten im Bereich Frankfurt Süd - Abzw. Forsthaus (sowohl über den "Bü" alsauch über Louisa) ziemlich kurz vor. Hatte eben den ICE 776, der erfahrungsgemäß keine großartige Fahrzeitreserve hat, mit knapp -3 ab FFS gen HOLD fahren lassen.
Kannst du dir das vielleicht mal angucken und ggf. für den Fahrplan 2010 eine Anpassung überlegen?
Gruß DragonGuard
Hallo Henning,
ich schau da mal drüber aber, Zeitsprünge sind im Frankfurter Raum nichts neues Bei mir letztes + 2 in FFS und - 0,4 in Hbf
Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen