Hallo,
ich finde es ganz Gut. Es stellt die Einfahrgruppe "WOT" in Wustermark ganz gut dar. Heisst ja nicht das es ein Stellwerk werden soll, kaffi soll ja nur hier zeigen ob er es kann oder verstanden hat ist halt eine Demo seines können.
Ist der beste Versuch bis jetzt.
Kaffi Dir muss aber bewusst sein das der Zugbau sehr viel Zeit und Nerven kostet.
Ich finde es Gut
Mfg Sven
Bewerbung als Stellwerkerbauer
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Bewerbung als Stellwerkerbauer
Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen
Hallo,
ich habe mich noch einmal an das Stw Werbig gemacht, wie abrixas gemeint hat.
ich habe mich noch einmal an das Stw Werbig gemacht, wie abrixas gemeint hat.
Das ist mir klar, Sven .Kaffi Dir muss aber bewusst sein das der Zugbau sehr viel Zeit und Nerven kostet.
Gruß Richard (kaffi)
R-Admin: Berlin U-Bahn & Mitteldeutschland | A- und Z-Designer in Ostdeutschland
“Es gibt nur zwei Dinge im ganzen Universum, wo Zeit völlig Wurst ist: die Natur – und vielleicht noch die deutsche Bahn.” Helmut Schleich
R-Admin: Berlin U-Bahn & Mitteldeutschland | A- und Z-Designer in Ostdeutschland
“Es gibt nur zwei Dinge im ganzen Universum, wo Zeit völlig Wurst ist: die Natur – und vielleicht noch die deutsche Bahn.” Helmut Schleich
Das sieht entwicklungsfähig aus Das Stellwerk wird später sicher etwas größer, das ist schon mal ein guter Anfang.
Unter der Voraussetzung das so was wie Anfang April (PN wegen Account) nicht mehr vorkommt, kannst du gern Erbauer in Brandenburg werden. Ich habe dich schon mal eingetragen und auch ein Stellwerk Werbig für dich bereit gestellt. Sie dir bitte erst mal alles in Ruhe an. Wenn du möchtest kannst du auch schon mit dem Stellwerksbau probieren.
Ich bin bis Montag unterwegs, kann also nicht gleich reagieren.
Gruss
abrixas
Unter der Voraussetzung das so was wie Anfang April (PN wegen Account) nicht mehr vorkommt, kannst du gern Erbauer in Brandenburg werden. Ich habe dich schon mal eingetragen und auch ein Stellwerk Werbig für dich bereit gestellt. Sie dir bitte erst mal alles in Ruhe an. Wenn du möchtest kannst du auch schon mit dem Stellwerksbau probieren.
Ich bin bis Montag unterwegs, kann also nicht gleich reagieren.
Gruss
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Hallo abrixas,
leider habe ich bis jetzt noch keine PN erhalten.
Kommt diese noch ?
leider habe ich bis jetzt noch keine PN erhalten.
Kommt diese noch ?
Nie wieder !!!Unter der Voraussetzung das so was wie Anfang April (PN wegen Account) nicht mehr vorkommt
Gruß Richard (kaffi)
Wozu? Schau mal im Regionsforum Berlin-Brandenburg. Mehr gibt es erst mal nicht mitzuteilenleider habe ich bis jetzt noch keine PN erhalten.
Kommt diese noch ?
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.