hi hat von euch jemand erfahrung ob der stellwerksimulator auch auf OS endgeräten (also mac's) läuft?
brauche nen neuen pc und tendiere momentan sehr zu nem apple pc...
wäre schön wenn mir jemand helfen kann
gruß micha
stellwerksim und OS?
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: stellwerksim und OS?
Mancher Fanboy würde dich dafür bestimmt hassenbordgastro hat geschrieben:...apple pc...
Ich benutze selbst ein MacBook und spiele den STS nur dort. Bauen tu ich mit dem Editor aber nur auf meinem Windows-Laptop, da funktioniert das Java besser. Hier am Mac spinnt das irgendwie. Aber beim Spielen macht es keinen Unterschied.
Gruß,
Benedikt
R-Admin Großraum München, Südbayern, Münsterland und U-Bahnen München & Frankfurt/Main
Mitglied ThemaScript-Team, Anlagen- & Zug-QS
Mitglied ThemaScript-Team, Anlagen- & Zug-QS
-
Same here, kann mit dem Benedikt nur anschließen.
-
- StiTz: 721843
Hallo,
ich wollte nur mal anmerken, dass du zum STS spielen jediglich ein Java-Browser-Plugin benötigst, das OS ist also vollkommen egal.
Außerdem hat OS nichts mit Apple direkt zu tun, es bedeutet lediglich "Operating System", also Betriebssystem, was z.B. Windows oder Ubuntu ja auch sind. Wenn man allerdings von Mac OS spricht, dann sind die von Apple entwickelten Betriebssysteme gemeint.
Warum du einen Computer von Apple haben möchtest finde ich auch fragwürdig, aber das ist ja deine Sache.
Ich hoffe das war jetzt nicht zu sehr Klugscheißerei für euch; manche Leute mögen es halt, wenn sie verbessert werden und immer wieder was dazu lernen, manche sind dann beleidigt.
Viele Grüße
Georg
ich wollte nur mal anmerken, dass du zum STS spielen jediglich ein Java-Browser-Plugin benötigst, das OS ist also vollkommen egal.
Außerdem hat OS nichts mit Apple direkt zu tun, es bedeutet lediglich "Operating System", also Betriebssystem, was z.B. Windows oder Ubuntu ja auch sind. Wenn man allerdings von Mac OS spricht, dann sind die von Apple entwickelten Betriebssysteme gemeint.
Warum du einen Computer von Apple haben möchtest finde ich auch fragwürdig, aber das ist ja deine Sache.
Ich hoffe das war jetzt nicht zu sehr Klugscheißerei für euch; manche Leute mögen es halt, wenn sie verbessert werden und immer wieder was dazu lernen, manche sind dann beleidigt.
Viele Grüße
Georg