Hallo,
Ich habe eine bitte:
Ein Freund von mir hat sich vor kurzem hier registiert, hat aber keine e-mail erhalten.
Ich würde mich freuen, wenn ihr nochmal nachsehen könntet, damit er bald zutritt hat.
Sein registrierter Name lautet: raffanator
Vielen Dank für eure hilfe,
deokletian
Freischaltung: raffanator
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Freischaltung: raffanator
Hat dein Freund im Spamfilter nachgesehen? Solche Emails können leicht mit Spam verwechselt werden.
David
David
raffanator hat nun nochmal eine Aktivierungsmail bekommen.
Sollte die wieder nicht ankommen, liegt ein Problem beim E-Mail-Provider vor oder die Adresse wurde falsch eingegeben.
Sollte es weiterhin Probleme geben, kann sich raffanator auch per Mail von der jetzt hinterlegten Adresse an steiny (at) stellwerksim.de wenden und uns eine alternative Mail-Adresse mitteilen, über die die Aktivierung dann abgewickelt werden kann.
Sollte die wieder nicht ankommen, liegt ein Problem beim E-Mail-Provider vor oder die Adresse wurde falsch eingegeben.
Sollte es weiterhin Probleme geben, kann sich raffanator auch per Mail von der jetzt hinterlegten Adresse an steiny (at) stellwerksim.de wenden und uns eine alternative Mail-Adresse mitteilen, über die die Aktivierung dann abgewickelt werden kann.
Die von steiny erwähnte nochmalige Aktivierungsmail ist defintiv an live.com raus gegangen.
Entweder ist die wirklich im Spamordner gelandet oder aber einen besseren Mailanbieter suchen
Entweder ist die wirklich im Spamordner gelandet oder aber einen besseren Mailanbieter suchen
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.