Letmate und Siegen

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Chris44
StiTz: 710242

Letmate und Siegen

Beitrag von Chris44 »

Hallo

Ich wollte mal fragen,wann diese Stewllwerke wieder spielbar sind
elephant17

Re: Letmate und Siegen

Beitrag von elephant17 »

Sobald sie fertig sind. Klingt zwar erstmal blöd, aber du musst auch eines beachten:

Alle, die STS am Laufen halten (sprich Erbauer, Tester, R-Admins etc. pp.), machen dies in ihrer (meist ohnehin recht knappen) Freizeit und haben neben dem STS auch andere Interessen, z. T. auch familiäre Verpflichtungen. Daher sind derartige Fragen hier nicht allzu gern gesehen.

Heißt im Klartext: Du musst dich noch etwas gedulden. Sobald die Stellwerke fertig sind, wird dies unter "Neuheiten und Infos" bekannt gegeben :wink:

Gruß
Das Leben im Konjunktiv könnte ein schönes sein, wäre es nicht im Konjunktiv
DevonFrosch
EntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [NL, SKA]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
StiTz: 709215

Beitrag von DevonFrosch »

Moin,

zumindest bei Siegen muss ich dich enttäuschen: Das Stellwerk wird noch unbestimmte Zeit unsichtbar bleiben, weil der zuständige Erbauer des Stellwerks keine Zeit mehr hat und im Moment andere Projekte Vorrang haben.

Zu Letmathe kann ich nix sagen.

Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
steiny
Stellwerk-AdminEntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Burgenland, Münsterland, Zug-Schattenregion]Erbauer
StiTz: 701352

Beitrag von steiny »

DevonFrosch hat geschrieben:Zu Letmathe kann ich nix sagen.
Ich schon. Das Stellwerk geht entweder zu Ostern oder zu Weihnachten sichtbar. Vielleicht auch schon etwas früher. Welches Jahr sage ich aber mal bewusst nicht :wink:
Antworten