Bewerbung als Erbauer in Merxferri

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Philip1212

Bewerbung als Erbauer in Merxferri

Beitrag von Philip1212 »

Hallo liebe STS User, R-Admins, und wer noch so alles mit liest,

Hiermit würde ich mich gerne im Wunderschönen Fantasie Land Merxferri als Erbauer bewerben.
Kurz zur meiner Person, ich bin 17 Jahre alt, gehe noch zur Schule und Wohne in der Nähe von Darmstadt (Rein Main Gebiet).

Da ich mich jetzt schon seit ein paar Wochen mit der Idee im Kopf lebe, und ein R-Admin schon mal ein bisschen mit Fragen gelöchert habe, wie sowas im Detail abläuft, mit dem anlernen von Erbauern etc. habe ich mich nun doch mal dazu entschieden mich mit dem Editor intensiv auseinander zu setzten. Nachdem ich mich jetzt doch Recht gut in denn Editor eingefunden habe, habe ich mir heute überlegt eine Bewerbung hier auf denn Weg zu bringen, da mich das ganze doch schon sehr interessiert, und nachdem meine Fragen soweit alle beantwortet waren, glaube das dies das richtige für mich wäre, da ich doch meist enorm viel Freizeit habe und mich weiter in STS einbringen möchte. Mit dem Kodex von denn Erbauern habe ich mich auseinander gesetzt und erkenne ihn natürlich an.

MFG

Philip
Slein
Erbauer

Re: Bewerbung als Erbauer in Merxferri

Beitrag von Slein »

Hallo Philip

Es freut mich, dass du dich für Merxferri interessierst. Ich habe kurz mit den Erbauern von Merxferri gesprochen und es scheint, dass Sie dich gerne anlernen würden.
Marcel (BazzInc; zweiter R-Admin, mit dem zu wohl auch schon zu tun hattest) oder Gordy werden in den nächsten Tagen auf dich zukommen und das weitere Vorgehen besprechen.

Gruss Niels
R-Admin Merxferri
Die STS-Handbücher helfen, Fragen zu beseitigen.

R-Admin Merxferri
Themascriptteam, Handbuchteam
Antworten