Guten Tag.
Da ich nun schon länger darüber nachgedacht habe, wage ich nun mal den "Schritt", mich als Tester zu bewerben.
Zuerst ein Wenig zu meiner Person: Mein richtiger Name ist Tobias, bin nun im März 16 Jahre alt geworden und besuche momentan ein Gymnasium in Bayern. In meiner Freizeit unternehme ich entweder etwas mit Freunden, treibe Sport, oder hänge natürlich auch mal vor´m PC. Da ich wie gesagt noch Schüler bin, habe ich natürlich grundsätzlich relativ viel Freizeit, jedoch auch Tage, an welchen ich so gut wie keine Zeit habe.
Ich würde gerne dem Tester-Team beitreten, da ich allgemein sehr hilfsbereit bin und es mir daher Spaß bereiten würde, hier dabei zu helfen, neue bzw. veränderte Stellwerke (wieder) zugänglich zu machen.
Nun spricht vielleicht meine Beitragszahl hier im Forum nicht gerade für hohe Aktivität, jedoch gibt es - So denke ich jedenfalls - hier leider nur wenige Themen, zu welchen man, sofern man kein Erbauer oder Admin ist, viel Beitragen kann, da man nicht auf das "Insider-Wissen" zurückgreifen kann.
Ein weiterer Kontrapunkt ist eventuell meine bisherige Mitgliedszeit, die noch nicht sehr hoch ist, jedoch kann ich euch versichern, dass ich sowohl mit leichten, als auch komplexen Stellwerken zurecht komme - Spätestens nach kurzem Einfinden.
Den Kodex erkenne ich natürlich an und habe das Testerhandbuch bereits mehrmals gelesen und soweit verstanden.
Sollten noch Fragen bestehen, können diese natürlich hier oder per Pn gestellt werden.
mfg, Tobias
Bewerbung zum Tester von Searker
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Bewerbung zum Tester von Searker
Gruß, Tobias
Re: Bewerbung zum Tester von Searker
Hallo,
trotz deiner sehr ausführlichen Bewerbung möchte ich dich bitten dein Profil zu vervollständigen.
Gruß und Danke
abrixas
trotz deiner sehr ausführlichen Bewerbung möchte ich dich bitten dein Profil zu vervollständigen.
Gruß und Danke
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Oh, Entschuldigung, das habe ich wohl vergessen - Ist nun aber erledigt.
Gruß, Tobias
PN ist unterwegs.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Servus zusammen,
auch ich würde mich gerne wie searker zum Tester bewerben.
Mein Name ist Fabian und ich bin 17 Jahre alt.
STS habe ich vor über einem Jahr über einen Bekannten kennengelernt und seit dem auch regelmässig gern besucht.
Je nach Lust und Laune spiele ich verschiedene Stellwerke ohne Probleme von Pritzwalk (Berlin-Brandenburg) bis Walthersberg (Merxferri) ist alles dabei.
An der Tätigkeit des Testers reizt mich neues zu testen und helfen Fehler zufinden.
Die Aufgaben des Testers habe ich durchgelesen und verstanden.
Für Fragen stehe ich gerne offen.
Gruß
Fabian
auch ich würde mich gerne wie searker zum Tester bewerben.
Mein Name ist Fabian und ich bin 17 Jahre alt.
STS habe ich vor über einem Jahr über einen Bekannten kennengelernt und seit dem auch regelmässig gern besucht.
Je nach Lust und Laune spiele ich verschiedene Stellwerke ohne Probleme von Pritzwalk (Berlin-Brandenburg) bis Walthersberg (Merxferri) ist alles dabei.
An der Tätigkeit des Testers reizt mich neues zu testen und helfen Fehler zufinden.
Die Aufgaben des Testers habe ich durchgelesen und verstanden.
Für Fragen stehe ich gerne offen.
Gruß
Fabian