Einträge wurden wunschgemäß nachgetragenabrixas hat geschrieben:Bitte seid so freundlich und tragt noch eure Wohnorte im Profil nach, dann steht der Eintragung nichts im Wege.eckif hat geschrieben:Hallo,
bitte die Spieler "eckif" und "Silentwriter" für das Spiel mit gleicher IP-Adresse eintragen.
Vielen Dank.
Zwei Spieler, eine IP-Adresse
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Re:
Re: Zwei Spieler, eine IP-Adresse
Ihr seid auch eingetragen, viel Spaß.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Hallo,
könnt ihr auch bitte meinen Bruder und mich eintragen für dieselbe IP Adresse:
matthy30 und peda13
Danke!!
könnt ihr auch bitte meinen Bruder und mich eintragen für dieselbe IP Adresse:
matthy30 und peda13
Danke!!
Ihr seid freigeschaltet.
Viel Spaß!
Viel Spaß!
Super, vielen vielen Dank!!!
Ich würde auch gerne meinen Bruder "HeiligerET" und mich "vali" für das Spiel mit gleicher IP-Adresse eintragen.
Ich auchvali hat geschrieben:Ich würde auch gerne meinen Bruder "HeiligerET" und mich "vali" für das Spiel mit gleicher IP-Adresse eintragen.
Nein, Spaß beiseite. Wenn die Profile korrekt und vollständig (Wohnort, Alter, Vorname, Nachname) ausgefüllt sind kann man drüber reden.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Jop ist jetzt alles ausgefüllt
Dann viel Spaß, ihr seid eingetragen.vali hat geschrieben:Jop ist jetzt alles ausgefüllt
Ich würde gerne mit meinem Freund spielen.
Bitte "graf1234" und "Hokau" freischalten.
Bitte "graf1234" und "Hokau" freischalten.
Bitte den Nachnamen im Profil korrekt ausschreiben.
Okay, erledigt
In Ordnung, ich habe euch mal eingetragen.