Slein hat geschrieben:Du musst ja nicht immer das selbe schreiben, sondern was genau nicht ging wie die Beispiele in Steinys Beitrag.
Die Antwort war vollständig - Verzeichnis wurde gelöscht, Problem damit nicht beseitigt. Was soll man denn noch groß dazu schreiben?
[ ] das Verzeichnis nicht gelöscht wurde
[ ] das Verzeichnis nicht wieder angelegt wurde
[ ] das Verzeichnis ohne Inhalte wieder angelegt wurde
[ ] alles da ist und trotzdem nicht funktioniert
[ ] Java überhaupt nicht installiert ist
[ ] anderer Grund bitte unten auf der Linie angeben
1) Dass er das Verzeichnis gelöscht hat war eindeutig erkennbar
2 bis 4) Die einzig relevante Frage (in drei Teile aufgeteilt) - da kann es aber durchaus sein, dass man nicht von selbst auf die Idee kommt das zu überprüfen - u.a., weil man nicht erwarten kann, dass jeder weiß, dass das Verzeichnis wieder angelegt werden sollte. Wenn man diese Information gleich im Lösungsvorschlag mitliefert, dann hat derjenige auch eine Chance selbst drauf zu kommen das zu überprüfen - und wenn nicht, kann man auch höflich nochmal nachfragen, ohne gleich wieder stinkig zu werden. Die Fragen hier werden doch nicht gestellt, um euch persönlich zu ärgern.
Bitte bedenken: Nicht jeder weiß, was das für ein Verzeichnis ist, und was für Inhalte drin sein sollten. Und ich würde fast behaupten, dass nahezu jeder normale Nutzer keine Ahnung hat, dass er darauf achten soll - und zwar nicht um euch zu ärgern, sondern weil er es einfach nicht besser weiß.
5) Ja, ganz tolle Frage... spätestens bei dem Punkt würde ich mich auch verarscht fühlen.
Muss es denn sein, dass nahezu jeder, der hier Hilfe sucht, sofort blöd angemacht wird?