Erstmal möchte ich die Ersteller dieser Simulation danken für eine recht gute Umsetzung des Stellwerkes Rath oder auch Neuss .
Möchte nur gerne Anregen das man den Güterverkehr in Rath mit seinen vielen möglichkeiten noch besser umsetzen kann . Es fahren nicht nur Züge von Hilden nach Lotharstrasse und umgekehrt oder von hochfeld nach Mannesmann . Auch der Verkehr nach Wühlfrath , nach Dornap übere Gerresheim oder nach Reisholz über Derendorf ist recht intensive und würde dieses Stellwerk damit deutlich aufwerten . Weis leider jetzt nicht an wen ich mich wenden muß , aber es wäre toll wenn sich hier was machen lies . Auch für Neuss gilt das der Güterverkehr hier zu kurz kommt auch gibt es täglich im Vorbild etliche Fahrten von Krefeld nach Köln und umgekehrt auch Neuss selber wird oft angefahren . Selbst Güterzüge über die Nebenstrecken oder nach Düsseldorf gibt es auch hier würde man den Spielspaß deutlich steigern .
Aber ich wollte nur Anregungen geben dies soll keine Kritik sein !!!
Gruß Steppo95
Hallo bin neu und habe einige Anregungungen zu D-Rath Neuss
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Der Stellsim ist dem Güterzugverkehr eher feindlich gesinnt, denn dort gibt es keinen Taktverkehr. Ich weiß das viele auch gerne Rangierverkehr hätten nur ist dies kaum bis gar nicht möglich.
Für den Güterverkehr selber wird es später ein Konzept geben was ich dann nach und nach umsetzen werde.
gruß
Lumi25
Für den Güterverkehr selber wird es später ein Konzept geben was ich dann nach und nach umsetzen werde.
gruß
Lumi25