Hallo,
hatte gerade eine S25 von Eichborndamm nach Wedding.
Bin mir nicht sicher ob das korrekt ist. Die eine oder andere Bahn soll sowas ja am Gesundbrunnen machen. Aber müsste sie dann nicht umbenannt werden?
Auf jedenfall ist dann auch der Bahnsteig falsch: von GB1 kommt man nicht auf die Ringbahn.
Es war die Bahn:
SH1 05:08 bis 05:08
:
GB1 5:14 bis 05:15
das ist mir gestern auch aufgefallen. . Dafür kommt keine S42 aus Ri. Schönhauser Allee. Wahrscheinlich war Streckensperrung und die Leute mussten über Bornholmer Str. fahren
Dafür fuhr denn die S25 als S42 .
Aber was ich in Gesundbrunnen vermisse, ist der Einsetzer der S25
1. Problem mit der S25 zur Kenntnis genommen -> schaue ich mir heute nachmittag an, wenn ich aufgestanden bin (gerade von Arbeit gekommen)
2. Die Einsetzer der S25 sind definitiv geschrieben. Auch das schau ich mir dann später an. Ggf fehlen nur die Freigaben.
1. das Problem mit der S25 Richtung Nordbahnhof / Humboldthain wurde nun berichtigt und die Freigabe der Züge beantragt,
2. die Einsetzer fahren nur laut Fpl frühs und nachmittags in der HVZ
3. bei der S42 ist fahrplantechnisch alles iO und auch freigegeben. Ggf könnte das an der Serverauslastung liegen.
Hinsichtlich der S1,2,25,41,42 werden sind die fahrpläne erstmal nur auf das nötigste ausgelegt und werden bei den nächsten Stellwerksbauten wieder mit angepasst.