Gruß Richard (kaffi) R-Admin: Berlin U-Bahn & Mitteldeutschland | A- und Z-Designer in Ostdeutschland “Es gibt nur zwei Dinge im ganzen Universum, wo Zeit völlig Wurst ist: die Natur – und vielleicht noch die deutsche Bahn.” Helmut Schleich
Die letzen Codes waren doch aber zu Weihnachten oder irre ich mich da. Da gab es doch jeden Tag einen neuen!?
Gruß Richard (kaffi) R-Admin: Berlin U-Bahn & Mitteldeutschland | A- und Z-Designer in Ostdeutschland “Es gibt nur zwei Dinge im ganzen Universum, wo Zeit völlig Wurst ist: die Natur – und vielleicht noch die deutsche Bahn.” Helmut Schleich
Letzte Woche gab es bei Aldi auch Milch im Sonderangebot. Da hingen draußen große Plakate wo das für jeden schnell sichtbar draufstand - genaus wie bei unserem Adventskalender. Diese Plakate sind nun weg - das bedeutet aber nicht, dass es bei Aldi keine Milch mehr gibt
Genauso wenig bedeutet die Tatsache, dass es keinen Advenskalender mehr gibt (Weihnachten ist vorbei!), dass es die Funktion nicht mehr gibt. Man muss eben nur etwas mehr Geduld haben und dann auch was finden.
Nach 40 Minuten Spielzeit:
Optionen --> Extras --> Effektcodes eingeben...
Viel Spaß
Hallo, ich hab jetzt immer so um die 140 Minuten gespielt.
Es hieß ja das man nach 40 minuten den Code eingeben kann. Das hat allerdings noch nie geklappt. Kann mir jemand helfen? Biiiitteeee.
Hallo, ich hänge mich mal mit folgender Frage dran:
Wie lange dauert es, bis nach erfolgreicher Eingabe eines Effektcodes (= Klick auf "jetzt aktivieren") die dazugehörige Wirkung im Stellbereich auftritt?
(Hintergrund ist, dass ich nun zwei Versuche mit den Adventskalender-Codes (1x Umleitung und 1x zufällige Störung) hatte und aber kein sichtbarer Effekt eintrat)