Moin ihr lieben,
ich kenne den Stellwerk-simulator nach als man sich die Stellwerke Downlonaden und die Zeiten zu denen man spielen will aussuchen konnte.
Ist schon eine gefühlte ewigkeit her das ganze.
Mittlerweile habe ich mich auch wieder in die größeren Stellwerke eingefunden, und würde gern nach unzähligen anrufen bei unserer Allseitsbeliebten Hotline mal auf der anderen Seite sitzen und die Kollegen bezüglich der Störungsbehebung unterstützen.
Gruß
Minaze
Bewerbung als Hotline Mitarbeiter
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Bewerbung als Hotline Mitarbeiter
Moin zusammen,
nachdem ich hier eine Weile spiele und auch mein StiTz wieder funktioniert, würde ich auch gerne im Hotline-Team mitarbeiten.
Muss man spezielle Voraussetzungen erfüllen, Besonderes können, ...?
Viele Grüße aus HI
stg
nachdem ich hier eine Weile spiele und auch mein StiTz wieder funktioniert, würde ich auch gerne im Hotline-Team mitarbeiten.
Muss man spezielle Voraussetzungen erfüllen, Besonderes können, ...?
Viele Grüße aus HI
stg
StiTZ: 710841
Mitarbeiter in der Störungshotline
Wäre durchaus machbar, wenn ihr im Profil die Mindestangaben (Vorname, Nachname, Alter und Wohnort) hinterlegt.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Erledigt.abrixas hat geschrieben:Wäre durchaus machbar, wenn ihr im Profil die Mindestangaben (Vorname, Nachname, Alter und Wohnort) hinterlegt.
Schönen Sonntag noch.
stg
StiTZ: 710841
Moin moin zusammen,
entschuldigt die verspätete reaktion, ich war die letzten Tage nicht im Lande und deswegen konnte ich leider weder spielen, noch antworten.
Ich bin deiner Bitte selbstverständlich nachgekommen.
Gruß
Jonas
entschuldigt die verspätete reaktion, ich war die letzten Tage nicht im Lande und deswegen konnte ich leider weder spielen, noch antworten.
Ich bin deiner Bitte selbstverständlich nachgekommen.
Gruß
Jonas
Beide Anfragen wurden erledigt.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.