Moin,
bei einem Streifzug durchs Forum stieß ich auf diesen Beitrag: http://www.stellwerksim.de/forum/viewto ... f=16&t=454. Beim Versuch, die Doku des Zugeditors mit dem Link zu öffnen, bekam ich die Meldung, dass der Zugang verweigert sei und ich mich anmelden solle. Mit meinem Usernamen und dem Passwort funktioniert es nicht - Fehler oder gewollt?
Viele Grüße
stg
Kein Zugriff auf Doku zum Zugeditor
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Kein Zugriff auf Doku zum Zugeditor
Hi,
über den Punkt Handbuch kommst Du auch zum Editor-Handbuch. Der Link ist wohl inzwischen nicht mehr gültig.
Servus
Heinz
über den Punkt Handbuch kommst Du auch zum Editor-Handbuch. Der Link ist wohl inzwischen nicht mehr gültig.
Servus
Heinz
Admin, R-Admin Nordbayern, Südbayern und Großraum München
„Ich glaube, dass es auf der Welt einen Bedarf von vielleicht fünf Computern geben wird.“ (1943, T. Watson, Vorstandsvorsitzender der IBM)
„Ich glaube, dass es auf der Welt einen Bedarf von vielleicht fünf Computern geben wird.“ (1943, T. Watson, Vorstandsvorsitzender der IBM)
Hallo stg
Die von dir angesprochenen Seiten wurden eigentlich Anfangs Sommer entgültig durch das neue Handbuch ersetzt, diese sind einiges aktueller als die alten Seiten welche in dem Beitrg leider noch verlinkt sind.
Im neuen Handbuch hat es dagegen leider noch keine wirklich für den Einstieg geeignete Seite. Ich dachte, diese sei angelegt worden, habe Sie aber gerade nicht gefunden.
Aus diesem Grund habe ich das alte Handbuch wieder für alle zum lesen freigegeben (die links sollten also wieder funktionieren) und es werden zeitnah tutorialseiten welche die Seiten des neuen Handbuchs in ein für neue Erbauer besseres Format bringen eingefügt.
Gruss Niels
Startseite neues Handbuch (leider noch unübersichtlich)
Anlageneditor (altes Handbuch)
Zugeditor (altes Handbuch)
Die von dir angesprochenen Seiten wurden eigentlich Anfangs Sommer entgültig durch das neue Handbuch ersetzt, diese sind einiges aktueller als die alten Seiten welche in dem Beitrg leider noch verlinkt sind.
Im neuen Handbuch hat es dagegen leider noch keine wirklich für den Einstieg geeignete Seite. Ich dachte, diese sei angelegt worden, habe Sie aber gerade nicht gefunden.
Aus diesem Grund habe ich das alte Handbuch wieder für alle zum lesen freigegeben (die links sollten also wieder funktionieren) und es werden zeitnah tutorialseiten welche die Seiten des neuen Handbuchs in ein für neue Erbauer besseres Format bringen eingefügt.
Gruss Niels
Startseite neues Handbuch (leider noch unübersichtlich)
Anlageneditor (altes Handbuch)
Zugeditor (altes Handbuch)
Danke schön
StiTZ: 710841
Mitarbeiter in der Störungshotline
Mitarbeiter in der Störungshotline