Werbevirus macht Sts-Seite unbenutzbar...
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
- TigerChris
- StiTz: 701023
Re: Werbevirus macht Sts-Seite unbenutzbar...
Probier ich nachher mal aus
Anlagen Rechte in Südbayern u. G.München
Zug Desinger Rechte in Nord-/Südbayern und G.München
Aktuelles Projekt : modernisierung Stw Kaufbeuren (Altmühltal erstmal auf EIS gelegt)
Aktuelles Projekt : modernisierung Stw Kaufbeuren (Altmühltal erstmal auf EIS gelegt)
- TigerChris
- StiTz: 701023
Das hat schon mal geklappt jetzt nur noch das machen was Abrixas gesagt hat und dann sollte es wieder funktionierenPhilippK hat geschrieben:Im Firefox-Menü gibt es unter "Hilfe" eine Option "Mit deaktivierten Add-Ons neu starten". Bitte die mal ausprobieren. Wenn die Banner dann weg sind, wissen wir, an welcher Stelle wir anfangen müssen, das Problem bei dir zu lösen.
Gruß, Philipp
Anlagen Rechte in Südbayern u. G.München
Jetzt im Firefox alle nicht benötigten Add-ons rausschmeißen - dann sollte es besser aussehen
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Hallo zusammen,
ich benutze ebenfalls Firefox, und hab auch das aktuelle Java Update 7.61.
Bei mir kommt nichts mit Werbefenstern. Nur diese schon angesprochene Werbung oben auf der Startseite.
MfG
ich benutze ebenfalls Firefox, und hab auch das aktuelle Java Update 7.61.
Bei mir kommt nichts mit Werbefenstern. Nur diese schon angesprochene Werbung oben auf der Startseite.
MfG
-
N'abend allerseits.
Habe eben gerade über mein Safari mich hier eingelocht, kam auf einmal von der rechten Seite am unteren Bildschirmrand fixiert ein Werbefenster in's Bild geflogen. Ist vorher noch nie passiert.
…Ich dachte, den "Fehler" gäbe es nur bei Firefox?!?
MfG, TrainsAndOtherStuff
Habe eben gerade über mein Safari mich hier eingelocht, kam auf einmal von der rechten Seite am unteren Bildschirmrand fixiert ein Werbefenster in's Bild geflogen. Ist vorher noch nie passiert.
…Ich dachte, den "Fehler" gäbe es nur bei Firefox?!?
MfG, TrainsAndOtherStuff
Dieser "Fehler" kann mehrere Gründe haben, (fast) jeder Browser kann Addons/Erweiterungen verwalten und ist für diesen Teil anfällig. In jedem Betriebssystem kann sich Software in den Netzwerkverkehr einklinken und diesen manipulieren.
Ich wünsche viel Erfolg beim Auffinden der Ursache.
Ich wünsche viel Erfolg beim Auffinden der Ursache.
-
Der "Fehler" ist seitdem nicht mehr aufgetreten. Ich hoffe, dass das nur einmalig war.
Falls es nochmalig passieren sollte und ich die Ursache finde, melde ich das hier in diesem Thread.
MfG, TrainsAndOtherStuff
Falls es nochmalig passieren sollte und ich die Ursache finde, melde ich das hier in diesem Thread.
MfG, TrainsAndOtherStuff
Hatte gerade den Effekt das nach dem Schreiben und Absenden eines Beitrages folgende Werbeseite https://www.eplus.de/WhatsApp/WhatsApp- ... A-_-112510 geladen wurde. Normalerweise wird man ja zum gerade gesendeten Beitrag weiter geleitet...
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Diese Seite hatte ich heute auch schon ein Mal, jedoch nicht nach dem Absenden des Beitags, sondern beim Klick auf "Neue Beiträge".abrixas hat geschrieben:Hatte gerade den Effekt das nach dem Schreiben und Absenden eines Beitrages folgende Werbeseite https://www.eplus.de/WhatsApp/WhatsApp- ... A-_-112510 geladen wurde. Normalerweise wird man ja zum gerade gesendeten Beitrag weiter geleitet...
Gruß Richard (kaffi)
R-Admin: Berlin U-Bahn & Mitteldeutschland | A- und Z-Designer in Ostdeutschland
“Es gibt nur zwei Dinge im ganzen Universum, wo Zeit völlig Wurst ist: die Natur – und vielleicht noch die deutsche Bahn.” Helmut Schleich
R-Admin: Berlin U-Bahn & Mitteldeutschland | A- und Z-Designer in Ostdeutschland
“Es gibt nur zwei Dinge im ganzen Universum, wo Zeit völlig Wurst ist: die Natur – und vielleicht noch die deutsche Bahn.” Helmut Schleich
Danke für die Meldungen. Es scheint an der Eplus-Werbung zu liegen, die einfach eine Weiterleitung veranlasst. Diese Werbung wurde vorerst deaktiviert.