Moin zusammen,
am Freitag wollte ich ca. 40 Min. vor dem Spieleabend "mein" Stellwerk betreten und mich "warmspielen". Dort war zu dem Zeitpunkt noch ein Kollege aktiv. In der Liste der laufenden Spiele fand ich den Namen und den Hinweis, er habe StiTz. Ich wollte ihn anrufen, um mich mit ihm abzustimmen, wann er das Stellwerk verlässt.
Leider war er weder in der Rufnummernliste (Telefonsystem StiTz) noch unter "Wer ist online" (Telefonsystem StiTz) zu finden.
Heute habe ich mal das Mitgliederverzeichnis des entsprechenden Buchstabens durchforstet, dort fand ich zu seinem Namen eine StiTz-Nummer.
Kann mir jemand sagen, warum Nummern nicht im Telefonverzeichnis angezeigt werden?
Einen schönen Sonntag wünscht
Stefan (stg)
Edit: Freitag, 23.01.15 ca. 18:20 Uhr (Realzeit), gesuchter Teilnehmer: jelle94
Telefonnummern-Verzeichnis nicht aktuell?
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Telefonnummern-Verzeichnis nicht aktuell?
Fehlt da nicht etwas in deinem Beitrag?
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Moin,
Sorry, ist das Alter. Habe ich oben eingefügt.
Viele Grüße
stg
*unschuldiger Blick on* Waaaas denn? *unschuldiger Blick off*abrixas hat geschrieben:Fehlt da nicht etwas in deinem Beitrag?
Sorry, ist das Alter. Habe ich oben eingefügt.
Viele Grüße
stg
StiTZ: 710841
Mitarbeiter in der Störungshotline
Schau mal in die Telefonkontenverwaltung, da gibt es einen Haken "versteckt", nehme an das dieser aktiviert ist
Er war am Freitag auch nicht die ganze Zeit im StiTz online, daher konntest du ihn vielleicht nicht erreichen.
Er war am Freitag auch nicht die ganze Zeit im StiTz online, daher konntest du ihn vielleicht nicht erreichen.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Hallo abrixas,
Wieder ein Mysterium entzaubert.
Schönen Start in die Woche.
stg
danke für den Hinweis. Die Einrichtung ist bei mir schon lange her, da habe ich seitdem wohl nicht mehr reingeschaut. Mich hat nur gewundert, dass er in der Liste der Stellwerke mit dem StiTz-Symbol gekennzeichnet war und ich ihn im Verzeichnis nicht gefunden habe.abrixas hat geschrieben:Schau mal in die Telefonkontenverwaltung, da gibt es einen Haken "versteckt", nehme an das dieser aktiviert ist
Wieder ein Mysterium entzaubert.
Schönen Start in die Woche.
stg
StiTZ: 710841