Moin zusammen.
Simzeit 5:45 Realzeit 12:45 am 02.07.2015
Mir ist gerade ein fehler auf gefallen und zwar RF26650 fährt von gleis 3 um 5:46 ab und fährt dann auf MA1 5:51 und bleibt dort bis 10:27 stehen. macht dort dann einen Richtung Wechsel auf gleis Rep 1 von 10:32 bis 12.05.
Kann das passen von den zeiten.
MFg Neblhorn(Paddy)
Halle (saale) Hbf
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Halle (saale) Hbf
Ja, das passt so. Wo vermutest du einen Fehler?
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Ja Abrixas weil man zu mir gesagt hat Züge dürfen nicht länger als 2 Stunden im Stellwerk rumstehen.deswegen vermutte ich einen Fehler. mfg Nebelhorn/Paddy
Hast du eine Quelle zu dieser Aussage? Vielleicht habe ich was übersehen oder die Aussage ist veraltet.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
- TigerChris
- StiTz: 701023
Die Quelle war ich
Weil es damals bei Neuburg-Rain (Donau) ging und ich hab damals zu Ohren bekommen das Züge nur max. 1-2 Std im Stellwerk sein dürfen sonnst kommt das System durch einander.
Es sei den es hat sich dahin was getan und wurde im Handbuch schlicht vergessen zu dokumentieren
Weil es damals bei Neuburg-Rain (Donau) ging und ich hab damals zu Ohren bekommen das Züge nur max. 1-2 Std im Stellwerk sein dürfen sonnst kommt das System durch einander.
Es sei den es hat sich dahin was getan und wurde im Handbuch schlicht vergessen zu dokumentieren
Anlagen Rechte in Südbayern u. G.München
Zug Desinger Rechte in Nord-/Südbayern und G.München
Aktuelles Projekt : modernisierung Stw Kaufbeuren (Altmühltal erstmal auf EIS gelegt)
Zug Desinger Rechte in Nord-/Südbayern und G.München
Aktuelles Projekt : modernisierung Stw Kaufbeuren (Altmühltal erstmal auf EIS gelegt)
Es gab tatsächlich mal die Beschränkung, dass ein einzelner Zug maximal eine Stunde im Stellwerk sein durfte. Ich meine diese Beschränkung wäre damals im Zusammenhang mit der Einführung der Übergabepunkte, also vor mindestens 5 Jahren weggefallen.TigerChris hat geschrieben:Die Quelle war ich
Wenn du dazu noch etwas im Handbuch findest, dann nenne doch bitte die Stelle.
Gruß
steiny