Hallo STS´ler
ich würde mich gerne wieder als Hotliner Bewerben. Ich habe hier schon ein Account weiß aber leider nicht mehr wie die Daten waren und welche E-Mail Adresse ich hatte.
Mein Alter Account hieß Glaub ich Haruka (bin mir aber nicht zu 100% sicher)
Ich habe viel STS gespielt und würde gerne wieder als Hotliner dienen.
MFG Bloody / Tamas
Bewerbung Hotliner
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Bewerbung Hotliner
Nein, im Moment suchen wir nicht aktiv. Ich kann auch nichts mit deinen Angaben zum alten Account anfangen.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
BazzInc hat geschrieben:Hallo
Ich denke eher das es dieses Profil war.
memberlist.php?mode=viewprofile&u=14399
Ja genau das war er.
Danke Marcel wusste nicht mehr wie mein ACC war.
Ich kann nun endlich mein ACC weiterspielen
MFG Bloody aka Allround
Woho es geht wieder
Mit dem bin ich auch kein Hotliner mehr
Schade naja werde mich später mal wieder Bewerben wenn Not am Mann ist.
Mit dem bin ich auch kein Hotliner mehr
Schade naja werde mich später mal wieder Bewerben wenn Not am Mann ist.
StellwerkSim Gamer Forever
Naja was erwartest du nach knapp 3 Jahren Pause. Nach so langer Zeit werden inaktive Hotliner schon mal ausgetragen.Allround hat geschrieben:Mit dem bin ich auch kein Hotliner mehr
Das klingt nach einem Plan. Im Moment ist keine Not.Schade naja werde mich später mal wieder Bewerben wenn Not am Mann ist.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Jap das sehe ich auch so.Naja was erwartest du nach knapp 3 Jahren Pause. Nach so langer Zeit werden inaktive Hotliner schon mal ausgetragen.
Was so lange schon wow ...verdammt xD
MFG Allround
StellwerkSim Gamer Forever
Allround hat Post.