Fehler im Stellwerk Korbach - Fahrplan

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
NationalRail

Fehler im Stellwerk Korbach - Fahrplan

Beitrag von NationalRail »

Hallo,

heute mal wieder eine Fehlermeldung in Korbach Instanz 1 Sommer um 7:00 Spielzeit (21:00 Realzeit) im Online-Spiel

Der Zug Lr 23503 von Bad Arolsen nach Korbach Süd muss um etwa 7:45 den RE 23510 kreuzen, dafür bietet sich Berndorf an. Die Kreuzung ist im Fahrplan nicht vermerkt und muss vom Fdl selbst organisiert werden. Unglücklicherweise hat dieser Zug dafür keinen Fahrplanpuffer und hat trotz fast pünktlichem Gegenzug (+1) eine Verspätung von 10 Minuten bekommen, wodurch die Wende in Korbach Süd fast nicht zu schaffen ist (10 Minuten Wendezeit), bitte hier mal Abhilfe schaffen, event. ist eine komplette Umlaufänderung nötig, ich sehe nicht, wie man das verbessern könnte.
Weiterhin sind mir folgende Probleme aufgefallen:
Und noch ein größeres Problem, einige Züge auf der Strecke sind im Sommer ungewohnt langsam gewesen und haben sich trotz freier Strecke, durchgehender Fahrstraße und kurzen Aufenthalten 3-4 Minuten aufgefahren (z.B. der RE 23510). Ich vermute, dass die Züge zu langsam unterwegs sind.

Viele Grüße an das Team aus Nordhessen
National Rail
NationalRail

Re: Fehler im Stellwerk Korbach - Fahrplan

Beitrag von NationalRail »

Letzteres Problem besteht leider immernoch, die Züge sind allesamt unrealistisch langsam und fahren sich mehrere Minuten Verspätung, trotz störungsfreier Fahrt auf. So macht das Stellwerk nur begrenzt Spaß
MFG
National Rail
Antworten