Wie sieht es mit dem STS aus?
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Wie sieht es mit dem STS aus?
http://www.computerwoche.de/a/oracle-wi ... en,3222701
Hilfe!!!!!!!!????????
Was geschieht dann mit dem STS? Muss das ganze Programm neu geschrieben werden?
Hilfe!!!!!!!!????????
Was geschieht dann mit dem STS? Muss das ganze Programm neu geschrieben werden?
StiTz: 37833
Lieblingsstellwerke: Ettelbrück (L), Kautenbach (L) und Bern (CH)
Lieblingsstellwerke: Ettelbrück (L), Kautenbach (L) und Bern (CH)
-
- StiTz: 726857
Re: Wie sieht es mit dem STS aus?
Nein, es muss nicht das ganze Programm neu geschrieben werden, da nur Java Plugins abgeschafft werden und nicht Java komplett (dann hätten andere noch ganz andere Probleme).
Es muss aber trotzdem eine ganze Menge anders werden - da sind wir aber seit Monaten dran. Es besteht also kein Grund zur Panik.
Gruß
steiny
Es muss aber trotzdem eine ganze Menge anders werden - da sind wir aber seit Monaten dran. Es besteht also kein Grund zur Panik.
Gruß
steiny
Aber Dir ist schon bewusst, das wir Erbauer Dank Fehlender Info z. Z. nichts machen.steiny hat geschrieben:Nein, es muss nicht das ganze Programm neu geschrieben werden, da nur Java Plugins abgeschafft werden und nicht Java komplett (dann hätten andere noch ganz andere Probleme).
Gruß
steiny
Ich möchte jetzt keine Region oder Namen hier schreiben. Aber wir warten halt.
Mfg Sven
Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen
Moin Sven,
mir ist kein Erbauer bekannt der mit dem Weiterbau wartet, zumindest nicht in den von mir betreuten Regionen und auch die A-Ecke zeigt ein anderes Bild.
Wie ich am letzten Donnerstag geschrieben habe wird es eine Lösung geben, die Einstellung des SIM wäre keine Lösung.
Ich würde auch keinen Erbauer weiter bauen lassen wenn ich wüsste das es keinen Sinn macht, dem ist aber nicht so.
Die Entwickler sind dran an dem Thema, was soll man noch schreiben?
Gruß
Mario
mir ist kein Erbauer bekannt der mit dem Weiterbau wartet, zumindest nicht in den von mir betreuten Regionen und auch die A-Ecke zeigt ein anderes Bild.
Wie ich am letzten Donnerstag geschrieben habe wird es eine Lösung geben, die Einstellung des SIM wäre keine Lösung.
Ich würde auch keinen Erbauer weiter bauen lassen wenn ich wüsste das es keinen Sinn macht, dem ist aber nicht so.
Gruß
Mario
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
- TigerChris
- StiTz: 701023
Moinsen ,
mario also das was du geschrieben hast langt mir als Info
mario also das was du geschrieben hast langt mir als Info
Anlagen Rechte in Südbayern u. G.München
Zug Desinger Rechte in Nord-/Südbayern und G.München
Aktuelles Projekt : modernisierung Stw Kaufbeuren (Altmühltal erstmal auf EIS gelegt)
Zug Desinger Rechte in Nord-/Südbayern und G.München
Aktuelles Projekt : modernisierung Stw Kaufbeuren (Altmühltal erstmal auf EIS gelegt)
Doch solche Empfelung gab es in einer Region. Nicht in deiner.abrixas hat geschrieben:Moin Sven,
Gruß
Mario
Mfg Sven
Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen
Auf Golem.de stand, dass Oracle lediglich die Anpassungen an die vielen Browser nicht mehr machen will, was zum Ende des Java-PlugIns ca. ab September (auf anderen Seiten gegen Ende des Jahres) führt. Das heißt nicht, dass Oracle Java einstellt. Die Nachfolge ist Java Web-Start, welches ohne die PlugIns auskommt.
Wie beim STS die Lösung aussehen wird, wird sich zeigen, aber ich sehe auch keinen Grund zur Panik. Hier wird nichts über Nacht eingestellt.www.golem.de hat geschrieben:[...] In den meisten Fällen soll es den Entwicklern nach Angaben von Oracle möglich sein, ihre bisherigen Java-Applets so umzuschreiben, dass sie künftig Java Web Start verwenden. Die so konvertieren Applets könnten dann vom Nutzer auch ohne Web-Browser genutzt werden. Für Entwickler stellt Oracle Informationen bereit, die den Übergang erleichtern sollen. [...]
-
Da ich inzwischen 64bit Firefox habe kann ich jetzt schon nicht mehr spielen. Wenn ihr jemanden braucht der die neue Variante testet melde ich mich gerne freiwillig.
Welchen Grund gibt es zwingend die 64-Bit Variante zu installieren?sebastianw hat geschrieben:Da ich inzwischen 64bit Firefox habe kann ich jetzt schon nicht mehr spielen. Wenn ihr jemanden braucht der die neue Variante testet melde ich mich gerne freiwillig.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.