Hallo wann kommt eigentlich mal das Stellwerk Weiden. Würde mich sehr freuen.
gruß sebi
Stellwerk Weiden(Oberpf)
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Stellwerk Weiden(Oberpf)
Zuletzt geändert von cstraub86 am Do Jul 28, 2011 12:19 am, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Überschrift klarer gewählt (Stellwerksname)
Grund: Überschrift klarer gewählt (Stellwerksname)
-
Re: Stellwerk
Hallo sebi,sebi98 hat geschrieben:Hallo wann kommt eigentlich mal das Stellwerk Weiden. Würde mich sehr freuen.
gruß sebi
welches Weiden meinst Du?
Grüße,
Lothar.
--- Hier wird gebuddelt. ---
Hallo
ich meine Weiden (Oberpfalz) in Nordostbayern.
gruß Sebi
ich meine Weiden (Oberpfalz) in Nordostbayern.
gruß Sebi
- TigerChris
- StiTz: 701023
Und hier das gleiche wieder (langsam brauch ich ein Tonband )
Moinsen ,
da wir aktuell an der neuen Fahrplanperiode (Dez.2009-Dez.2010) in Bayern arbeiten hat dieser Vorrang.
Neue Stellwerke werden erst nach Fahrplanwechsel in Angriff genommen.
Da wird sonnst soviele Stellwerke in der Offlineversion haben.
Mit Freundlichen Grüßen
Das Erbauer-Team Bayern
Moinsen ,
da wir aktuell an der neuen Fahrplanperiode (Dez.2009-Dez.2010) in Bayern arbeiten hat dieser Vorrang.
Neue Stellwerke werden erst nach Fahrplanwechsel in Angriff genommen.
Da wird sonnst soviele Stellwerke in der Offlineversion haben.
Mit Freundlichen Grüßen
Das Erbauer-Team Bayern
Anlagen Rechte in Südbayern u. G.München
Zug Desinger Rechte in Nord-/Südbayern und G.München
Aktuelles Projekt : modernisierung Stw Kaufbeuren (Altmühltal erstmal auf EIS gelegt)
Zug Desinger Rechte in Nord-/Südbayern und G.München
Aktuelles Projekt : modernisierung Stw Kaufbeuren (Altmühltal erstmal auf EIS gelegt)
Servus zusammen,
die Frage wurde ja bereits geklärt, nur trotzallem noch eine Bitte bzw. Anmerkung: Bitte künftig eine klare Überschrift wählen, einfach nur "Stellwerk" macht doch die Zuordnung sehr schwierig. Danke!
Liebe Grüße
cstraub86
die Frage wurde ja bereits geklärt, nur trotzallem noch eine Bitte bzw. Anmerkung: Bitte künftig eine klare Überschrift wählen, einfach nur "Stellwerk" macht doch die Zuordnung sehr schwierig. Danke!
Liebe Grüße
cstraub86
StellwerkSim-Forumsmoderator
Die Boardregeln - Sie einzuhalten ist nicht schwer und freut uns Moderatoren sehr!
Die Boardregeln - Sie einzuhalten ist nicht schwer und freut uns Moderatoren sehr!
Re: Stellwerk Weiden(Oberpf)
Vor knapp 5 Jahren wurde dieser Beitrag erstellt.
Ich möchte gerne nochmal nachhaken. Hab suche seit 10 Minuten das Stellwerk und finde es einfach nicht. Habe die Strecken schon mit der OpenRailWayMap abgeglichen und hab herausgefunden, dass das Stellwerk im Sim immer noch nicht existiert.
Wird das gerade gebaut?
Ich hoffe ich nerve euch mit meinem Beitrag nicht
Grüße Pin
Ich möchte gerne nochmal nachhaken. Hab suche seit 10 Minuten das Stellwerk und finde es einfach nicht. Habe die Strecken schon mit der OpenRailWayMap abgeglichen und hab herausgefunden, dass das Stellwerk im Sim immer noch nicht existiert.
Wird das gerade gebaut?
Ich hoffe ich nerve euch mit meinem Beitrag nicht
Grüße Pin
Re: Stellwerk Weiden(Oberpf)
Servus!
Ich kann dir zumindest sagen: ja, im Hintergrund gibt es das Stellwerk bereits. Wie weit es im Bau fortgeschritten kann ich nicht sagen, wäre vom Erbauer wohl auch nicht unbedingt gewollt.
Wie du vielleicht mitbekommen hast, gab im Nordosten von Bayern in letzter Zeit eine riesige Baustelle und einige Stellwerke kamen neu hinzu bzw. sind überarbeitet worden, da wird der Fokus erst darauf gelegen haben.
Den Fahrplanwechsel haben wir alle unterschätzt vom Arbeitsaufwand her. Ein bisschen wirst du dich wohl oder übel noch gedulden müssen, aber es wird bestimmt keine weiteren 5 Jahre dauern
Gruß,
Benedikt
Ich kann dir zumindest sagen: ja, im Hintergrund gibt es das Stellwerk bereits. Wie weit es im Bau fortgeschritten kann ich nicht sagen, wäre vom Erbauer wohl auch nicht unbedingt gewollt.
Wie du vielleicht mitbekommen hast, gab im Nordosten von Bayern in letzter Zeit eine riesige Baustelle und einige Stellwerke kamen neu hinzu bzw. sind überarbeitet worden, da wird der Fokus erst darauf gelegen haben.
Den Fahrplanwechsel haben wir alle unterschätzt vom Arbeitsaufwand her. Ein bisschen wirst du dich wohl oder übel noch gedulden müssen, aber es wird bestimmt keine weiteren 5 Jahre dauern
Gruß,
Benedikt
R-Admin Großraum München, Südbayern, Münsterland und U-Bahnen München & Frankfurt/Main
Mitglied ThemaScript-Team, Anlagen- & Zug-QS
Mitglied ThemaScript-Team, Anlagen- & Zug-QS