Auswertungsseite?
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Auswertungsseite?
Hallo,
wenn ich ein Spiel starte, steht immer dort, dass man nach Ende zur Auswertungsseite kommt, diese öffnet sich aber nirgends. Die Seite, wo das Stellwerk startet wechselt nach dem Start zurück zur Übersicht aller Stellwerke und mehr nicht. Wo ist die Seite hin?
wenn ich ein Spiel starte, steht immer dort, dass man nach Ende zur Auswertungsseite kommt, diese öffnet sich aber nirgends. Die Seite, wo das Stellwerk startet wechselt nach dem Start zurück zur Übersicht aller Stellwerke und mehr nicht. Wo ist die Seite hin?
R-Admin Thüringen
Erbauer in der Region Baden-Württemberg und Großbritannien
Re: Auswertungsseite?
Übungsumgebung? Online? Erbauer-Testsitzung?
Übungsumgebung. Vorher gab es die ja auch nach einem Sandbox-Spiel, wo einfach nur die Spielzeit angezeigt wurde.
R-Admin Thüringen
Das ist in der neuen Version nicht mehr so. Da geht es aus der Sandbox direkt auf die Übersichtsseite.
Admin, R-Admin Nordbayern, Südbayern und Großraum München
„Ich glaube, dass es auf der Welt einen Bedarf von vielleicht fünf Computern geben wird.“ (1943, T. Watson, Vorstandsvorsitzender der IBM)
„Ich glaube, dass es auf der Welt einen Bedarf von vielleicht fünf Computern geben wird.“ (1943, T. Watson, Vorstandsvorsitzender der IBM)
Achso okay. Ein Hinweis dazu wäre schön gewesen oder einfach den Text bezüglich der Auswertungsseite bei Sandbox-Spielen weglassen
R-Admin Thüringen
-
Haben wir mal als Case aufgenommen - steht auf der Prioritätenliste aber ziemlich weit unten. Hauptaugenmerk liegt hier nunmal auf dem Online-Spiel.
Gruß
steiny
Gruß
steiny
-
Hallo,
erstmal ein ganz großes Lob für die neue Version. Eine wahre Wohltat für alle Java-geplagten.
Trotzdem, das Problem mit der fehlenden Auswertung ist auch bei mir aufgetreten, und zwar nach einem online Spiel.
Die Auswertungskonsole sagt dazu:
erstmal ein ganz großes Lob für die neue Version. Eine wahre Wohltat für alle Java-geplagten.
Trotzdem, das Problem mit der fehlenden Auswertung ist auch bei mir aufgetreten, und zwar nach einem online Spiel.
Die Auswertungskonsole sagt dazu:
Code: Alles auswählen
Build: 5296
Java: 1.8.0_91; Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM
Runtime: Java(TM) SE Runtime Environment; 1.8.0_91-b14
Arch: 64; running on x86_64; 2 cores
VM Memory: 910 MB max; 486 MB used
...
Apr 24, 2016 1:49:49 AM js.java.isolate.sim.sim.stellwerksim_main handleIRCresult
SEVERE: handleIrc EX
java.lang.NullPointerException
at js.java.isolate.sim.sim.stellwerksim_main.findZug(stellwerksim_main.java:1352)
at js.java.isolate.sim.sim.stellwerksim_main.handleIRCresult(stellwerksim_main.java:2269)
at js.java.isolate.sim.sim.botcom.BotChat.botEvent(BotChat.java:77)
at sun.reflect.GeneratedMethodAccessor18.invoke(Unknown Source)
at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(DelegatingMethodAccessorImpl.java:43)
at java.lang.reflect.Method.invoke(Method.java:498)
at de.deltaga.eb.BasicEventBus$HandlerInfoCallable.call(BasicEventBus.java:656)
at de.deltaga.eb.BasicEventBus$2.run(BasicEventBus.java:428)
at java.util.concurrent.Executors$RunnableAdapter.call(Executors.java:511)
at java.util.concurrent.FutureTask.run(FutureTask.java:266)
at java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor.runWorker(ThreadPoolExecutor.java:1142)
at java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor$Worker.run(ThreadPoolExecutor.java:617)
at java.lang.Thread.run(Thread.java:745)
Ich habe 13:06-13:32 in der Online-Version von Sachsen: Geithan gespielt
Ich habe das Spiel beendet indem ich das Stellwerksfenster über das X rechts oben geschlossen
Früher kam dann auch die Auswertungsseite, soeben allerdings nicht, wurde da etwas geändert?
(Der "Fahren"-Tab wurde nicht geschlossen!)
Herbst, Oberleitungsausfall in einigen Regionen, keine zusätzlichen Bauarbeiten, kleine Veranstaltung in einigen Regionen
Ich habe das Spiel beendet indem ich das Stellwerksfenster über das X rechts oben geschlossen
Früher kam dann auch die Auswertungsseite, soeben allerdings nicht, wurde da etwas geändert?
(Der "Fahren"-Tab wurde nicht geschlossen!)
Herbst, Oberleitungsausfall in einigen Regionen, keine zusätzlichen Bauarbeiten, kleine Veranstaltung in einigen Regionen
Hallo,
wurde der gesamte Kommunikator beendet? Weil das System ist der Meinung, dass sich dieser zuletzt um 13:34 angemeldet hat.
wurde der gesamte Kommunikator beendet? Weil das System ist der Meinung, dass sich dieser zuletzt um 13:34 angemeldet hat.
-
Moin,
kann das Problem für längere Sitzungen bestätigen. Verschiedene Stellwerke in verschiedenen Instanzen: nach einem längeren Spiel (120+) beende ich das Spiel durch "Ende" im Menü in der Deckenleiste. Danach werde ich allerdings nicht zur Auswertungsseite weitergeleitet sondern das Ladefenster für das Stellwerk bleibt einfach so, wie es ist. Da steht dann nur sowas wie "wird nach Beenden des Spiels weitergeleitet". Bei kürzeren Spielen (15-) werde ich allerdings weitergeleitet.
System: Mac OS X 10.11.4, Java 8u91, Safari 9.1
MfG, TrainsAndOtherStuff
EDIT: Auch nach Beendigung des Kommunikators wurde ich nicht weitergeleitet.
kann das Problem für längere Sitzungen bestätigen. Verschiedene Stellwerke in verschiedenen Instanzen: nach einem längeren Spiel (120+) beende ich das Spiel durch "Ende" im Menü in der Deckenleiste. Danach werde ich allerdings nicht zur Auswertungsseite weitergeleitet sondern das Ladefenster für das Stellwerk bleibt einfach so, wie es ist. Da steht dann nur sowas wie "wird nach Beenden des Spiels weitergeleitet". Bei kürzeren Spielen (15-) werde ich allerdings weitergeleitet.
System: Mac OS X 10.11.4, Java 8u91, Safari 9.1
MfG, TrainsAndOtherStuff
EDIT: Auch nach Beendigung des Kommunikators wurde ich nicht weitergeleitet.
-
-
Es wurde zuerst nur das Stellwerksfenster geschlossen, da danach nichts im "Fahren"-Fenster kam wurde daraufhin auch der Kommunikator beendet.BR 89 hat geschrieben:wurde der gesamte Kommunikator beendet? Weil das System ist der Meinung, dass sich dieser zuletzt um 13:34 angemeldet hat.
Mittlerweile spiele ich ein anderes Stellwerk
Update: 15:23-15:38 (Simzeit) Online-Version von Baden-Württemberg: Vaihingen (Enz) wieder über das X beendet, aber den Kommunikator und die "Fahren"-Seite danach mindestens 5min offen gelassen und innerhalb dieser Zeit keine Auswertungsseite bekommen.
Ist es eventuell nicht gewollt das Stellwerksfenster über das X zu schließen?
Winter, Oberleitungsausfall in einigen Regionen, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), keine zusätzlichen Bauarbeiten
(Ja, es war nur kurz: Hat mir nicht getaugt.)
Ist es eventuell nicht gewollt das Stellwerksfenster über das X zu schließen?
Winter, Oberleitungsausfall in einigen Regionen, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), keine zusätzlichen Bauarbeiten
(Ja, es war nur kurz: Hat mir nicht getaugt.)