Westschweiz: Fahrplanwechsel Bahnhof Biel

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
ICN15

Westschweiz: Fahrplanwechsel Bahnhof Biel

Beitrag von ICN15 »

Guten Abend zusammen

Ich bin ein reger Spieler aus der Schweiz der auch oft an Schweizer Stellwerken spielt.
Mir ist augefallen, dass am Bahnhof Biel die Fahrpläne nicht an den Fahrplan 2016 angepasst wurden.
Ist die korrektur in näherer Zeit geplant, oder kann ich dies auch selbst machen, wenn ja wie?

Vielen Dank schon im voraus für eure Hilfe!
Gruss ICN15 :D
billy
EntwicklerR-Admin [Bern - Lötschberg, Fernverkehr Schweiz, München S-Bahn 2004, Ostschweiz, Tessin, Tessin 2018, Test-Manager, Westschweiz, Zentralschweiz, Zug-Schattenregion, Zürich und Umgebung]Fernverkehr-Team [CH, IT]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
StiTz: 702566

Re: Westschweiz: Fahrplanwechsel Bahnhof Biel

Beitrag von billy »

ICN15 hat geschrieben:Ich bin ein reger Spieler aus der Schweiz der auch oft an Schweizer Stellwerken spielt.
Mir ist augefallen, dass am Bahnhof Biel die Fahrpläne nicht an den Fahrplan 2016 angepasst wurden.
Ist die korrektur in näherer Zeit geplant, oder kann ich dies auch selbst machen, wenn ja wie?
Sälüü

Freut mich dass dir die Stellwerke gefallen :D

Das ist korrekt - der Fahrplan entspricht mehrheitlich dem vom 2015 ... ein Nachziehen ist zwar geplant, aber aufgrund der Personalsituation bei uns im Team Schweiz vom STS nicht möglich :(

Sorry ...

Grüsse

Billy
R-Admin Schweiz
R-Admin + A-/Z-Designer von der Schweiz
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
Antworten